Zum Inhalt springen

Welche bikes fährt ihr

Empfohlene Beiträge

Weil ich noch nix g'schrieben zu meinen Radln:

MTB

Specialized Rockhopper Pro

Judy XC :( (soll aber einer Skareb Super weichen)

LRS: Hügi 240, Mavic 517, zZ Conti Explorer Pro

Bremsen: AVID Single Digit Mag. :cool:

Schaltung: XT (Schaltwerk, Shifter, Kassette), LX Umwerfer

SLR-Sattel + Thomson Stütze :p

Schreib alles extra auf, klingt nämlich besser als nur Rockhopper Pro;)

RR

KTM Team Strada :love:

http://62.99.143.236/_images/TEAM_STRADA_GRO.gif

Campa RECORD :eek:, Campa Neutron Laufräder, SLR XP Sattel,.... Einfach ein geiles Gerät. By the way: visit

Und sonst noch Balance und Genesis rumstehen

• 9 Monate später...

Update:

Kona Stinky 9 eingetauscht gegen ein Schwinn Straight 8:

Shiver, GustavM vo, Hayes hi, XT Schaltwerk + Shifter, RaceFace XY Sattelstütze, RaceFace Signatura DH Innenlager und Northshore Kurbeln, MRP Kettenführung, DoubleWide 26" vo, 24" hi, Funn Big Berta vo und Hadley Ti hi, Maxxis, DaBomb Vorbau

Gewicht: N/A

Nakita 2690 Racing eingetauscht gegen ein Giant XtC Team:

Manitou Mars Elite, Hayes 6" vo + hi, XT Schaltwerk + Shifter + Umwerfer + Innenlager + Kurbel, Ritchey Vorbau + Sattelstütze + Lenker, Mavic CrossRoc Disc, Michelin

Gewicht: Noch nicht gemessen, da noch nicht fertig aufgebaut

Specialized Allez Comp:

Komplette Ultegra Gruppe, Mavic Ksyrium Elite, Conti 3000, Specialized Vorbau + Lenker

hallo!

also:

1) mein wettkampf und zugleich lieblingskind: trek 9,8 wird auf ca. 8,7kg getuned (unter anderem: rs sid worldcup, xtr kurbeln, xtr schaltwerk + shifter (alt), mavic 517 ceramic + tune naben, avid sd ti v-brakes, tune schnellspanner u. stütze,....

2) mein trainingskind: trek 6700 (rahem), rs sid sl, xtr schaltwerk, xt shifter, avid sd 5 v-brakes, deore werfer, no-name laufräder,...

3) mein straßenkind: trek 1500, 105'er gruppe

4) mein spaßkind ist momentan noch ein baby, wächst aber schön langsam heran *g*

ist ebenfalls ein 6700 trek wsd rahmen. wird aber erst aufgebaut.

wird ein dual bike.

die beiden trek 6700 räder gehören eigentlich meinen eltern, ich habs ihnen aber weggeschnappt, denn sie fahren nur sehr selten damit. und wenn sie wollen, dann können sie ja trotzdem damit fahren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...