Zum Inhalt springen

Welche bikes fährt ihr

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbringer

@KTManiac: Ja, Rahmen gibts auch einzeln. Preis als Komplettrad:: 199.- Euro im Baumarkt.

@yellow: Nö, bin absolut zufrieden mit der Rohloff, hätte Sie natürlich für Tour auch gern. Aber zu teuer.

@Schipfi2k: Das schwarze Kunststoffteil ist der Eistütenhalter, eignet sich aber auch mal für ein Döner. Je nach Geschmack.- Das siehr man doch, oder !!!???

Gruß,

Hellbringer

Original geschrieben von mikeva

@ pfitscifkl

du hast ka ahnung, was für teile mit an radl unterwegs sein können :D

i nimm jetzn amol de cam mit auf meine reisen und dokumentier das..........des wird a spitzen-thread :D

@mikeva

ja passt mach des... bin scho neugierig was du da für häßlichkeiten findest.... ;) :D

Das Rad ist ein einziger Anachronismus :

Federgabel nicht blockierbar ( von Spv oder so etwas reden wir ja gar nicht )

Dämpfer eher lachhaft

20 kg auf der Ebene ( bergauf wird es mit jedem Prozent Steigung exponentiell schwerer )

aber was soll´s , ich bin ja auch nicht ganz up to date .

mfg Christian cw0110

05a.jpg

how much Federweg???

Vorne grob geschätzte 200mm , hinten 180mm , können aber durch eine neue , längere Dämpferfeder auch mehr geworden sein .

Mit einem Wort : echtes Schaukelstuhlfeeling , anfällig für Seekrankheit darfst nicht sein .

mfg Christian cw0110

seit heut enduro besitzer :D

Schwarzer Rahmen inkl. Dämpfer Fox Float verstellbarer Rebound / Zugstufe (itch)

Gabel Rock Shox Psylo SL

steuersatz cane creek

Rahmenhöhe Gr L 48 cm

Rahmen issas 2004er model; ~ 300km gfahrn

925 € bei ebay........... ;)

rauf bau i no a xt-schaltgruppe mit sram rocket, hayes carbon discs, dt onyx laufradlsatz, selle trans am...............fein wirds, is tourenradl :)

Original geschrieben von cw0110

Das Rad ist ein einziger Anachronismus :

Federgabel nicht blockierbar ( von Spv oder so etwas reden wir ja gar nicht )

Dämpfer eher lachhaft

20 kg auf der Ebene ( bergauf wird es mit jedem Prozent Steigung exponentiell schwerer )

aber was soll´s , ich bin ja auch nicht ganz up to date .

mfg Christian cw0110

apeinliche frage christian: darf ich mal mit deinem schaukelstuhl fahren? das feeling solltma sich einfach geben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...