yellow Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von Hellbringer Alltagsgurge: wär die Rohloff im Alltag (scheint ja Tour zu sein) nicht besser? an der Eisdiele reißt ja den Leuten mit dem silbernen Teil keinen aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 rohloff, die alte diskussion....................... wenns vernünftig im preis war, hätt i ane am no prob radl........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 @hellbringer entfern bitte das häßliche kunststoff teil am Sitz/sattelrohr (wie des auch immer heißt fällt ma grad ned ein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 @ pfitscifkl du hast ka ahnung, was für teile mit an radl unterwegs sein können i nimm jetzn amol de cam mit auf meine reisen und dokumentier das..........des wird a spitzen-thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrucky Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 ROTWILD des Försters liebstes Tier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 fahr' ein specialized bighit comp 2003 das im moment am weg zum bigger hit is seinerzeit () bin ich ein mehr oder weniger schlechtes nakamura complite pro gefahren (XTR, Mag21, magura hs33) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 na sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hellbringer Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 @KTManiac: Ja, Rahmen gibts auch einzeln. Preis als Komplettrad:: 199.- Euro im Baumarkt. @yellow: Nö, bin absolut zufrieden mit der Rohloff, hätte Sie natürlich für Tour auch gern. Aber zu teuer. @Schipfi2k: Das schwarze Kunststoffteil ist der Eistütenhalter, eignet sich aber auch mal für ein Döner. Je nach Geschmack.- Das siehr man doch, oder !!!??? Gruß, Hellbringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 So , nachdem sich Morgenmuffel meiner erbarmt hat , hier mein Mimamonsterchen : mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Mit selbst bzw nachbarlicher Hilfe fabrizierter Scheibenbremsaufnahme hinten : mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von cw0110 So , nachdem sich Morgenmuffel meiner erbarmt hat , hier mein Mimamonsterchen : how much Federweg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva @ pfitscifkl du hast ka ahnung, was für teile mit an radl unterwegs sein können i nimm jetzn amol de cam mit auf meine reisen und dokumentier das..........des wird a spitzen-thread @mikeva ja passt mach des... bin scho neugierig was du da für häßlichkeiten findest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Und weil´s mir so gfallt gleich noch eines : mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Das Rad ist ein einziger Anachronismus : Federgabel nicht blockierbar ( von Spv oder so etwas reden wir ja gar nicht ) Dämpfer eher lachhaft 20 kg auf der Ebene ( bergauf wird es mit jedem Prozent Steigung exponentiell schwerer ) aber was soll´s , ich bin ja auch nicht ganz up to date . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 how much Federweg??? Vorne grob geschätzte 200mm , hinten 180mm , können aber durch eine neue , längere Dämpferfeder auch mehr geworden sein . Mit einem Wort : echtes Schaukelstuhlfeeling , anfällig für Seekrankheit darfst nicht sein . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Mit täts trotzdem genügen Welcher Dämpfer is es denn leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Damit nicht alle glauben ich bin völlig gaga , hier mein normales Bike : mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Welcher Dämpfer is es denn leicht? Irgend ein alter , grindiger RST Krampen . Beim nächsten Gerstl , das mir überbleibt fliegt er ohnedies raus . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 seit heut enduro besitzer Schwarzer Rahmen inkl. Dämpfer Fox Float verstellbarer Rebound / Zugstufe (itch) Gabel Rock Shox Psylo SL steuersatz cane creek Rahmenhöhe Gr L 48 cm Rahmen issas 2004er model; ~ 300km gfahrn 925 € bei ebay........... rauf bau i no a xt-schaltgruppe mit sram rocket, hayes carbon discs, dt onyx laufradlsatz, selle trans am...............fein wirds, is tourenradl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Mit dem fahr ich heuer...... Cannondale Scalpel Team SoBe Sram X.O , XTR, Magura Matha , XT Kurbel 2004 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Gibt´s das SoBe-Team eigentlich noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 des dale is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von blizzard Gibt´s das SoBe-Team eigentlich noch?? Hi! Das SoBe Team gibt es ab 2004 nicht mehr. War ein 5 jahres Vertrag der nicht verlängert wird (war auch nicht beabsichtigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von bugmtb Mit dem fahr ich heuer...... Cannondale Scalpel Team SoBe Sram X.O , XTR, Magura Matha , XT Kurbel 2004 usw. kriegt man bei dem vorbau kane rückenschmerzen? ansonsten top rennbike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von cw0110 Das Rad ist ein einziger Anachronismus : Federgabel nicht blockierbar ( von Spv oder so etwas reden wir ja gar nicht ) Dämpfer eher lachhaft 20 kg auf der Ebene ( bergauf wird es mit jedem Prozent Steigung exponentiell schwerer ) aber was soll´s , ich bin ja auch nicht ganz up to date . mfg Christian cw0110 apeinliche frage christian: darf ich mal mit deinem schaukelstuhl fahren? das feeling solltma sich einfach geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.