crossfan Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) nächste Woche Samstag ist es ja (endlich ) so weit: etliche Serenos beider Geschlechtsteile (http://derstandard.at/1266541188891/Google-erinnert-an-Geschlechtsteile-Sager-von-HC-Strache :rofl:) begeben sich gen Italien. Wie ist die Stimmungslage? Wann reist ihr an? Wolfgang und ich werden so um 7 Uhr losdüsen. Bearbeitet 12. April 2012 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Wünsche viel Vergnügen, und vergesst beim Packen nicht die wichtigen .........teile Zitieren
kmety Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Wünsche euch eine ertragreiche Trainingswoche - viel Spaß werdet ihr sowieso haben. Das Wetter wird super, weil in der Karwoche war´s schlecht und im Moment ist´s grottenschlecht. Das sind die besten Voraussetzungen für Superwetter. Und denkt dran: verzögert die Regenerationszeit. Bearbeitet 12. April 2012 von kmety Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Das Wetter wird super, weil in der Karwoche war´s schlecht und im Moment ist´s grottenschlecht. Das sind die besten Voraussetzungen für Superwetter. Ja, so schlecht schaut´s aus heutiger Sicht nicht aus. Das könnt´was werden :bounce::bounce::bounce:RICCIONE_WETTER.pdf Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Wie ist die Stimmungslage? Wann reist ihr an? Wolfgang und ich werden so um 7 Uhr losdüsen. Na die Stimmungslage wird von Tag zu Tag besser. Roswitha, Ilse und ich werden auch so gegen Nullsiebenhundert losfahren. (lt. Poutenplaner: Pfaffstätten - Riccione ca. 7:30 Stunden) Zitieren
woha Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ja, so schlecht schaut´s aus heutiger Sicht nicht aus. Das könnt´was werden :bounce::bounce::bounce: Wetter is eh egal! Riccione is different! Zitieren
crossfan Geschrieben 12. April 2012 Autor Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) (lt. Poutenplaner: Pfaffstätten - Riccione ca. 7:30 Stunden) na da müssts aber so tanken http://www.heise.de/tp/blogs/2/145374 und so essen http://internet-apotheke-freiburg.de/glossar/astronautenkost.html ist besser du schaust einmal auf einen Routenplaner oder fährt die ganze Zeit die BFR (Bleifußrosi) :D Da werdets aber öfter die im Rückspiegel auftauchen sehen: Bearbeitet 12. April 2012 von crossfan Zitieren
woha Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Da werdets aber öfter die im Rückspiegel auftauchen sehen: [ATTACH=CONFIG]133273[/ATTACH] Nimmst eh dein Dienstausweis mit ? Dann hätt ma freie Fahrt! Zitieren
crossfan Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 in den Medien wird auch schon berichtet Scan_1304201208013300.pdf Zitieren
woha Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 in den Medien wird auch schon berichtet [ATTACH]133285[/ATTACH] :rofl: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 in den Medien wird auch schon berichtet [ATTACH]133285[/ATTACH] :rofl: Michi - super gemacht! (wußte gar nicht, dass du grafisch so TOP bist! Hochachtung !!! Du betreibst ja überall Understatement ... ) Freu mich auch schon auf Riccione! War heut eine Kreuttal-Runde mit dem Crosser fahren - also 50 km kann ich schon so fahren, dass es mir auch Spaß macht und danach nicht tot daheim umfall ... In Riccione kanns nur besser werden. @Kemty: Dass das die Regeneration beeinträchtigt, ist leider nicht verhinderbar ... Ist vielleicht Wein besser? Ok - nachmittags ein Bierli - abends dann Wein ... Zitieren
crossfan Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 :rofl: Michi - super gemacht! (wußte gar nicht, dass du grafisch so TOP bist! Hochachtung !!! grafisch top ist gut, dass habe ich nach der Uraltmethode gemacht, kopiert, ausgeschnitten, aufgeklebt also 50 km kann ich schon so fahren, dass es mir auch Spaß macht und danach nicht tot daheim umfall ... In Riccione kanns nur besser werden. da sind wir auf gleichem Level, können also in einer Gruppe fahren :devil: @Kemty: Dass das die Regeneration beeinträchtigt, ist leider nicht verhinderbar ... Techniktraining (Belgischer Kreisel) gehört zu einem ordentlichen Trainingslager Zitieren
kmety Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 @Kemty: Dass das die Regeneration beeinträchtigt, ist leider nicht verhinderbar ... Ist vielleicht Wein besser? Ok - nachmittags ein Bierli - abends dann Wein ... KEMTY(!) teilt mit: Hab´ vernommen, dass Tischwein (und Wasser) gratis ausgeschenkt werden - El Jefe sollte diesmal statt der Vereinskassa einen Medikamentenkoffer mit viel Aspirin C - Brause mitnehmen, nachdem unser Schriftführer-Stellvertreter seit Andalusien von der Verlegung des belg. Kreisels von der Straße in den Radkeller schwärmt. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Oh ja - hab ja schon fast vergessen, dass ja Techniktraining auch zur Trainingswoche gehört! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Riccione.... :-) Und was mein 2. "sportliches" Hobby betrifft, kann ich auch ganz beruhigt eine Pause einlegen und Radlfahren fahren: Hab am Samstag beim NÖ-Cup in meiner Bogenklasse diesmal den 1. Platz gemacht! (Ich weiß, ich bin wieder im falschen Forum - aber wenn ich schon beim Radfahren schwächle, muss ich euch den Grund dafür ja auch mitteilen .... ) Zitieren
crossfan Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 @ KEMTY: Wir werden versuchen, dass wir die Wasserration gegen Wein tauschen können @ Brigitte: Gratuliere, Sieg ist Sieg nächstes Mal bitte das Sereno-Gwandl anziehen, wengan Sponsor warats Zitieren
woha Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 @ KEMTY: Wir werden versuchen, dass wir die Wasserration gegen Wein tauschen können @ Brigitte: Gratuliere, Sieg ist Sieg nächstes Mal bitte das Sereno-Gwandl anziehen, wengan Sponsor warats I glaub " Kempty" bleibt! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 nächstes Mal bitte das Sereno-Gwandl anziehen, wengan Sponsor warats :f::f: ob das zu meinem hübschen Hut (erstanden letztes Jahr in Obervellach vor der Sereno-Ausfahrt) passt? Oder muss ich gar den Helm aufsetzen? Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 da sind wir auf gleichem Level, können also in einer Gruppe fahren :devil: Das werden ja heuer echt spannende Gruppen in Riccione - ich werd´ mich Euch auch anschliessen. Bin nämlich krank - und da wird nächste Woche wohl nicht´s drinnen sein. So wie die ersten 3 Ttage auf Malle wird es in Italy nicht spielen Zitieren
woha Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ojee!! Gute Besserung Peter! Mach ma halt an Kuraufenthalt in Bad Riccione,.. Zitieren
crossfan Geschrieben 16. April 2012 Autor Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bin nämlich krank - und da wird nächste Woche wohl nicht´s drinnen sein. wünsche dir, dass du halbwegs fit wirst Bearbeitet 16. April 2012 von crossfan Zitieren
sereno west Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ich hab das Gefühl, dass alle außer Woha und Branko in der gleichen Gruppe fahren! Tiefstapeln ist angesagt - ich werd Euch näxte Woche dran erinnern! Zitieren
woha Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Joo freilich was denn, es kennts mi olle gern haum!!!!:s: Ich will genau so wie Ihr von Italien auch was mitbekommen!:f: Bins aber eh schon gwohnt,allerweil tuns raunzen, und kaum sitzens am Radl fetzens alle davon! Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bins aber eh schon gwohnt,allerweil tuns raunzen, und kaum sitzens am Radl fetzens alle davon! Da gibt´s doch so ein Sprichwort: "Wer selbst im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen"....oder so.:D: Eines is aber fix: I werd heuer in Riccione sicher net die 2. Gruppe (also die nicht ganz so schnelle) übernehmen können. Das hat wenig Sinn, wenn man ein paar Tage zuvor noch grippig ist.I werd´s wohl noch etwas langsamer angehen. Das ist aber dort ohnehin kein Problem, denn die "Riccione Bike Hotels" bieten sowieso immer geführte Touren mit Guides an (und das ganz kostenlos). Bearbeitet 17. April 2012 von Peter D. Zitieren
woha Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich "werde eh nicht mit Gläsern"! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Riccione wir sind schon voll eingestimmt, natürlich auf schönes Wetter tolle Italiener und "nette, gemütliche " Ausfahrten. Mein Peter darf gerne bei Angelika, Monika, Alfred und mir in der Grupe fahren. Ich pass auf dass es beim gemütlichen Grundlagentraining bis A2 bleibt, denn ein Traktor fährt langsam aber dafür gleichmäßig und lang. Egal wie auch immer, es wird sich für Jeden das Richitge (Wein, Bier, Wasser, Radfahren etc. ) finden. Schade, dass die Gaggls und Taborskie´s nicht dabei sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.