Zum Inhalt springen

welche Mäntel für Enduro???


Empfohlene Beiträge

Minion DHF 2.5 EXO ist der 2 karkassige?

Gibts den irgendwie auch in 1-ply und 42? Sind deren SinglePly noch immer so papierig in der Karkasse?

Ich hab jetzt 2x Mary 2,35 in Vertstar drauf, aber die nutzt sich schon brutal schnell ab. Gibts da Alternativen unter 900gr mit ähnlicher Breite und durchgehender (!), weicher Mischung?

 

Die Maxxis mit EXO-Protection sind nicht die 2-ply-Drahtreifen und entsprechend leichter (knapp

 

Erfreulicherweise sind im Unterschied zu Schwalbe meine Maxxis sogar leichter als vom Hersteller angegeben. Der Conti Baron 2.3 hat sogar statt der angegebenen 850g nur 738g(!) neu gehabt. Vom Minion DHF 42ST hab ich gerade kein Foto gefunden:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134277&d=1338195921

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134278&d=1338195923

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134279&d=1338195925

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134280&d=1338195928

 

Die 3C-Variante bei den Maxxis-EXO-Reifen dürfte es sich IMHO (leider) um die "3C maxx terra" handeln und nicht um die superweiche "3C maxx grip", darum bin ich von dem (viel zu teuren) Minion DHF 3C EXO auf den weicheren Minion DHF 42ST EXO umgestiegen.

 

http://www.maxxis.com/Repository/Images/Maxx_Terra_Desc.jpg

 

http://www.maxxis.com/Repository/Images/Maxx_Grip_Desc.jpg

 

Quelle: http://www.maxxis.com/Bicycle/Technology.aspx

 

Gibts da Alternativen unter 900gr mit ähnlicher Breite und durchgehender (!), weicher Mischung?

 

Aufgrund der geringen Breite scheidet für dich dann klar der Conti Baron 2.3 BCC aus. Aufgrund des guten Verhältnisses aus Performance / Verschleiß und v.a. Gewicht auf jeden Fall mal einen Versuch wert. Fährt sich am HR besser als er aussieht ;)

 

Von der Breite & Volumen fällt bekanntermaßen der Minion 2.5 geringer aus als die neue Maxxis-Generation zu der auch der Highroller II in 2.4 zählt. Dieser ist von den Maßen durchaus mit der Muddy Mary 2.35 vergleichbar. Einziger wunder Punkt: Es gibt ihn noch nicht in der superweichen 42ST-Mischung :( Einen 3C gibt es schon, jedoch nehme ich an, das dieser wie der Minion über eine "maxx terra" verfügt.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134282&d=1338196926

MM Vertstar 2.35 (FALT) auf ZTR Flow vs Highroller II F60 EXO (FALT) auf Crossmax SX

Conti Baron BCC 2.3 falt.jpg

Maxxis-HighrollerII-2.4-EXO.jpg

Maxxis-Minion-2.5-3C-Falt.jpg

MuddyMary-2.35-Falt-VertStar-01.jpg

Vergleich-HighrollerII-2.4-Muddy-Mary-2.35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung:

 

Breite & Volumen des Baron 2.3 BCC:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134283&d=1338197552

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134284&d=1338197555

 

 

Profilvergleich Minion DHF 42ST EXO vs Highroller II F60 EXO:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134285&d=1338197556

 

 

Conti-Baron-2.3-Breite-01.jpgConti-Baron-2.3-Umfang.jpgProfilvergleich-HighrollerII-Minion-DHF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum bin ich von dem (viel zu teuren) Minion DHF 3C EXO auf den weicheren Minion DHF 42ST EXO umgestiegen.

 

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Du hast sozusagen den 1,5ply Minion in der 42er SupertrackyMischung mit unter 900gr? Wo hast du den her?

Und 2,7" ist in EXO vermutlich nicht mal dran zu denken, oder?

 

Grüße, Thomas

Bearbeitet von helgaaah!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Du hast sozusagen den 1,5ply Minion in der 42er SupertrackyMischung mit unter 900gr? Wo hast du den her?

Und 2,7" ist in EXO vermutlich nicht mal dran zu denken, oder?

 

Grüße, Thomas

 

den Minion DHF 2.5 42ST EXO hab ich von einem freund. der hat ihn von irgendeinen online-shop. mittlererweile gibts den schon bei bike-components.de und hibike.de.

 

der 2.5"-minion EXO ist so breit wie die version als draht- und UST-reifen, ein ganz kleines bißchen schmäler als der 2.35 Muddy Mary und der 2.4 Highroller II. Als 2.7er gibts IMHO nur den Minion-Drahtreifen der dann aber auch 1340g wiegt (laut Hersteller).

 

Im Grenzbereich auf schwierigen Untergrund will man beim Vertriden vielleicht manchmal doch gern den 1.200-1.700g-DH-Reifen... genauso wie in solchen Situationen mancher lieber auf einem DHler als auf einem (Super-)Enduro sitzen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Minion DHF 2.5 42ST EXO hab ich von einem freund. der hat ihn von irgendeinen online-shop. mittlererweile gibts den schon bei bike-components.de und hibike.de.

 

der 2.5"-minion EXO ist so breit wie die version als draht- und UST-reifen, ein ganz kleines bißchen schmäler als der 2.35 Muddy Mary und der 2.4 Highroller II. Als 2.7er gibts IMHO nur den Minion-Drahtreifen der dann aber auch 1340g wiegt (laut Hersteller).

 

Im Grenzbereich auf schwierigen Untergrund will man beim Vertriden vielleicht manchmal doch gern den 1.200-1.700g-DH-Reifen... genauso wie in solchen Situationen mancher lieber auf einem DHler als auf einem (Super-)Enduro sitzen würde ;)

 

Hallo,

vielen Dank!

Ist das EXO von der Seitenwand stabiler als das SinglePly einer Mary?

Hast du jemals den 2.3er Baron gegen den 2.5er vergleichen können, ist der sehr viel härter?

Kennst du vielleicht was weiches, breiteres als die Mary unter 1200gr? I überleg nämlich fürs technische, alpine Fahren hinten den EXO Supertracky Minion und vorn einen 2.5er Baron. Die Mary is ja ganz cool, aber alle 2 Wochen neue Reifen mag i auch nicht montieren...

 

Danke, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich misch mich da jetzt mal kurz ein, weil ich aus eigener erfahrung bzw. aus der der mitfahrer zu allen fragen eine antwort habe:

 

Ist das EXO von der Seitenwand stabiler als das SinglePly einer Mary?

nein, ist deutlich dünner und vor allem weniger steif als die MM-seitenwand

Hast du jemals den 2.3er Baron gegen den 2.5er vergleichen können, ist der sehr viel härter?

konnte ich, der unterschied in der gummimischung ist doch deutlich spürbar, vor allem aber ist der 2.3er sehr niedrig von der bauhöhe her und macht deshalb im richtig groben geläuf bei weitem keine so gute figur wie sein großer bruder

Kennst du vielleicht was weiches, breiteres als die Mary unter 1200gr?

ich nicht.

I überleg nämlich fürs technische, alpine Fahren hinten den EXO Supertracky Minion und vorn einen 2.5er Baron.

das klingt schon sehr nach der optimal-variante. mehr grip und universalität bekommt man an der front im moment nicht, zumindest nicht fürs technische fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das EXO von der Seitenwand stabiler als das SinglePly einer Mary?

 

hmm... schwierig. als ich die maxxis-EXO-reifen bekommen habe, war die MM bereits am anderen LRS. obwohl die seitenwände von der MM und FA ja laut hersteller nicht zu unterscheiden sind, finde ich die der MM doch etwas steifer/stabiler (und auch pannensicherer).

 

auch die EXO-seitenwände der beiden maxxis-reifen unterscheiden sich - zumindest äußerlich:

 

highroller II 2.4 EXO:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134331&d=1338278285

 

minion DHF 2.5 EXO:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134332&d=1338278286

 

die EXO-karkassen fühlte sich letztens im bikepark sowie am serpentinen-steigerl mit unterschiedlichen luftdruck sehr verlässlich und steif an. kein (hörbares unangenehmes) entweichen von luft oder (spürbares) abknicken/walken. bin sehr zufrieden für einen

 

Hast du jemals den 2.3er Baron gegen den 2.5er vergleichen können, ist der sehr viel härter?

Kennst du vielleicht was weiches, breiteres als die Mary unter 1200gr? I überleg nämlich fürs technische, alpine Fahren hinten den EXO Supertracky Minion und vorn einen 2.5er Baron. Die Mary is ja ganz cool, aber alle 2 Wochen neue Reifen mag i auch nicht montieren...

 

selbst bin ich den 2.5er baron BCC drahtreifen noch nicht gefahren. aber in der hand (und auf der waage) hab ich ihn schon gehabt ;). maggse hat ihn bestellt & gefahren. den reifen hat er dann aber nach kurzer zeit wieder runter gegeben, war irgendwie ein "overkill". grip laut seinen angaben sensationell (sehr weicher gummi & weicher als 42ST), überaus großes volumen. natürlich schwer (siehe foto: 1336g) und rollt etwas zäher als vergleichbare FR/DH-reifen. über verschleiß kann ich dir nichts sagen.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134330&d=1338278284

 

aber kein wunder das reifen > 1200g in einer anderen klasse spielen. den reifen ist doch auch der tobi gefahren, also solltest aus erster hand infos bekommen.

 

 

Conti Baron BCC 2.5 draht-03.jpg HighrollerII-EXO-Karkasse.jpg Minion-DHF-EXO-Karkasse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ein kurzer Vergleich Minion vs Highroller 2 interessieren. Fahre derzeit den 2,5er Minion Single Ply und überlege einen HR2 zu probieren. Interessieren tut mich vor allem auch die Breite. Ich wollte den 2,5er Minion am Hinterrad durch einen Ardent in 2,4 ersetzen und der ist zu voluminös.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du vielleicht was weiches, breiteres als die Mary unter 1200gr?

Specialized Clutch SX

Center Compound: 50a / Shoulder Compound: 45a

26" x 2.3; psi 25-50; approx. weight 1000g

http://www.specialized.com/ch/de/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=64103

ist in 2.3 ca. so breit wie die muddy mary 2.4 ust. fahre ihn am vorderrad und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ein kurzer Vergleich Minion vs Highroller 2 interessieren. Fahre derzeit den 2,5er Minion Single Ply und überlege einen HR2 zu probieren. Interessieren tut mich vor allem auch die Breite. Ich wollte den 2,5er Minion am Hinterrad durch einen Ardent in 2,4 ersetzen und der ist zu voluminös.

 

Ich kann nur Vergleiche vom Ardent 2,4 falt + EXO mit den 2-ply Versionen vom Minion und Highroller2 zeigen, von den Dimensionen sollte es aber keine Unterschiede zu den leichteren Varianten geben:

 

Ardent 2,4 EXO damals noch auf einer Felge mit 21mm Maulweite, der HR2 auf einer mit 26,4mm:

 

Ardent-HR2.jpgArdent-HR2_3.jpg

 

Minion F 2,5 - HR2 2,4, beide auf 26,4mm Felge:

 

Minion-HR2.jpgMinion-HR2_2.jpg

 

Genaue Maße hab ich nicht im Kopf, kann ich aber wenn gewünscht nachreichen. Von der Karkasse her ist der Ardent am breitesten, Minion 2,5 und HR 2,4 quasi gleich. An den Stollen ist der Ardent bei mir knapp über 60mm, der HR2 hat etwas längere Stollen als der Minion und kommt ebenfalls auf ~60mm, der Minion liegt ein wenig darunter. Ardent baut am höchsten, dann kommt der HR2, etwas darunter liegt wieder der Minion.

 

HR2 Exo sollte bald auf dem Weg zu mir sein, ich werde den auch mal statt dem Ardent hinten probieren, etwas mehr Bremsgrip kann manchmal nicht schaden. Minion F 60a EXO wäre auch für mich noch ein möglicher Kandidat gewesen, mal schauen wie der HR2 so läuft, soll halt schon noch tourentauglich bleiben...

Vorne ist es relativ wurscht, da bin ich die letzten Touren mit den schweren 2-ply Minion/HR2 gefahren, die haben mich nicht wirklich langsamer gemacht. Als nächstes werde ich vielleicht spaßhalber auch mal den Baron 2,5 im Toureneinsatz probieren :devil:.

Aber das sind für mich nur Spielereien, auf Dauer kommt für mich so ein Schwergewicht nicht in Frage. Ich brauche jetzt nur mal vernünftige Reifen die man auch gut tubeless mit Milch fahren kann. Die Baron 2,3 die ich zuletzt hatte haben mir zwar getaugt, sollen aber wegen poröser Seitenwände nicht gut dicht zu bekommen sein, das wollte ich dann erst gar nicht probieren.

Bearbeitet von thomas051
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank an alle!

Also das EXO gibt sich zu den alten SinglePlyvarianten, die eine Papierkarkasse (wie auch der 2.3er Baron) hatten/haben, nur bei genauerem Vergleich einen Unterschied?

Schade, weil wabbriger als die Mary Single am Hinterreifen möchte ich eigentlich nicht werden.

 

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, weil wabbriger als die Mary Single am Hinterreifen möchte ich eigentlich nicht werden.

 

ich nehme an, du schreibst von der 2.5er MM? falls dir die mit wenig luft zu "wabbrig" wird, könntest vielleicht doch über einen reifen mit weniger volumen nachdenken. der wär bei wenig druck dann nicht so walkig. die durchschlag-gefahr steigt dann halt an, aber das könntest mit tubeless ja umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein, schon der 2,35er, den gibts in 2,5 und Vertstar leider nicht. Den fahr ich derzeit in Vertstar vorn und hinten mit wenig Druck und Latexschläuchen.

Ist eigentlich ganz gut, nur rubbeln sich die Marys beim Zuschauen ab. Jetzt hätt ich gern was haltbareres, das aber mindestens den gleichen Grip hat und nicht schmaler ist. Wenn ich vorn den 2,5er Baron montier, bin ich natürlich gewichtsmäßig jenseitig...

 

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht unbedingt breiter/voluminöser als die Mary sein willst, könntest du doch auch den Specialized ClutchSX probieren. der hat ca. 1000g, ist auch ein 1,5ply, die karkasse ist aber deutlich steifer als die der MM oder maxxis EXO.

 

ich bin nach langem suchen beim clutch gelandet, er ist mMn ein sehr guter kompromiss. hält relativ lang, hat eine ausreichend weiche mischung (maxxis 42a ist weicher, was aber erst im nassen einen kleinen unterschied macht), das profil ist für's technische sehr gut, liefert reichlich bremsgrip und seitenhalt ab.

ich persönlich finde, dass er sich deutlich angenehmer und gutmütiger fährt als eine MM in 2.35 (die 2.5er bin ich nie gefahren). die MM hat aber - was man von mitfahrern so sieht - zumindest in 2.5 einen gripvorteil im losen geläuf.

 

ums probieren wirst wohl nicht herum kommen, aber der clutch ist auf jeden fall einen versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht unbedingt breiter/voluminöser als die Mary sein willst, könntest du doch auch den Specialized ClutchSX probieren. der hat ca. 1000g, ist auch ein 1,5ply, die karkasse ist aber deutlich steifer als die der MM oder maxxis EXO.

 

ich bin nach langem suchen beim clutch gelandet, er ist mMn ein sehr guter kompromiss. hält relativ lang, hat eine ausreichend weiche mischung (maxxis 42a ist weicher, was aber erst im nassen einen kleinen unterschied macht), das profil ist für's technische sehr gut, liefert reichlich bremsgrip und seitenhalt ab.

ich persönlich finde, dass er sich deutlich angenehmer und gutmütiger fährt als eine MM in 2.35 (die 2.5er bin ich nie gefahren). die MM hat aber - was man von mitfahrern so sieht - zumindest in 2.5 einen gripvorteil im losen geläuf.

 

ums probieren wirst wohl nicht herum kommen, aber der clutch ist auf jeden fall einen versuch wert.

kann ich nur bestaetigen. daeutlich weniger verschleiss als beim mm ust den ich sonst fahre. seitenhalt ist besser als bei der mm, bremsgrip find ich minimal schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die 50a schrecken mich ein bissl - die 60er Maxxis sind ja schon fast Eisplatten statt Gummi...

I bin einmal die Rubberqueen gefahren, die ja auch nicht ganz hart ist - die war zur MM aber imens rutschiger.

Aber die Birgit will die an ihrem neuen Fanes testen, da bin ich schon sehr gespannt - vielleicht lässt sie mich mal ihr Vorderrad fahren.

 

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mischung vom clutch ist mit der 60a von maxxis nicht vergleichbar. auf fels (auch wenn er schon poliert von zig-tausend begehungen ist) hält der clutchSX bombig! meiner meinung nach sogar besser als die MM, auf keinen fall schlechter. (maxxis 42a ist vom reinen gummi-grip imho aber noch höher anzusiedeln)

 

nur im losen geläuf hat die MM mit dem höheren negativ-profil-anteil und den höheren stollen einen spürbaren vorteil.

 

genug geschwafelt meinerseits, kurzes fazit: der clutch SX ist auf jeden fall gut genug, um einmal probiert zu werden. ob er dir gut genug gefällt, hängt von deinen vorlieben ab und kann übers forum eh nicht herausgefunden werden.

 

viel spaß beim probieren

martin

Bearbeitet von martinfueloep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl die seitenwände von der MM und FA ja laut hersteller nicht zu unterscheiden sind, finde ich die der MM doch etwas steifer/stabiler (und auch pannensicherer).
Die Aussage wundert mich auch sehr. In meinen Augen ist eine MM-Seitenwand deutlich knickstabiler u. durchschlagsstabiler als die recht dünne Seitenwand eines FA. (wenngleich diese auch noch nicht so papierartig ist wie bspw. jene eines Nobby Nic)

 

Bin dzt. auch am Experimentieren -- am leichten LRS z.Zt. mit 2,35er MM Vertstar vorne und Fat Albert Front TripleCompound hinten. Bei moderatem Luftdruck knickt der FA hinten halt leider echt bald weg wenn man in Kurven Druck gibt, bei höherem Luftdruck hingegen wird's rumpelig, dafür rollt der Reifen so genial leicht...!

 

Es ist ein ewiger Kompromiss, wo jeder seine eigene Wahrheit finden muss.

 

Was ich jedenfalls schon fix gelernt hab: für schwierige Touren mit hohem Trageanteil kommt bei mir hinten fix immer eine 2,35er MM Pacestar drauf. Das Mehrgewicht von 120g ggü. FA (z.B.) ist völlig blunzn, und der doch deutlich höhere Rollwiderstand (da ist echt ein gscheiter Unterschied) ist beim Tragen nicht spürbar. ;)

 

Martin, interessant deine Ausführungen zum Clutch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von euch schon mal Kenda Nevegals ausprobiert?

 

Die sind zumindest laut deren Angaben relativ leicht, es gibt weiche Gummimischungen und kosten tun sie beinahe nur halb so viel wie die Minions die ich jetzt fahre: http://www.kendanevegal.com/kenda-mountain-bike-tires/kenda-nevegal/

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einen Hinterreifen braucht: ich habe einen zweiten Maxxis Minion 2,5 1ply 60a Draht übrig, neu.

Den Anderen fahre ich seit kurzem selber am Hinterrad (Speci Enduro) und bin bislang recht angetan.

Bremsgrip ist ok, der Kurvenhalt ist super und das Rollverhalten angenehm.

Gewichtsfetischist darf man keiner sein: ca. 950g.

Bei Interesse PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noBrakes80: Das ist schön, ich hab auch Minion 2,35er (60a, was hast du für eine Mischung?) mal drauf gehabt und sie gut befunden, aber es gibt definitiv Reifen, die man da auch mal testen sollte (z.B. Conti Baron 2,3), um ein Gefühl zu kriegen, was noch geht! Und es ist ja ok, dass du keine breiten und oder schweren Reifen brauchst...

 

@alf2: Ja, hab die auf dem Remedy original draufgehabt, aber keine stick-e, sondern normale. fini hat glaub ich mal breitere, weiche Nevegals probiert. Ich finde es einen guten Reifen, aber der 2,35er war jetzt auch keine Offenbarung. Kontrollierbar, ganz ok beim Bremsgrip und Kurvenhalt, aber wie gesagt kein Superlativ. Vom Rollen her ist er für lange Touren tauglich. Die Lebensdauer ist ganz ok.

 

Ich sag mal, die normale Mischung ist also ein Allroundreifen, mit dem man auch mal in Richtung Enduro und Freeride vorstößt, aber da steht man mit der Pannensicherheit im Groben bald an (bei mir hat er sich seitlich nach einiger Zeit aufgelöst). Je nachdem, welche Minions du fährst - ein 2,35 Minion kommt lockerer mit und ist sicherer...

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von euch schon mal Kenda Nevegals ausprobiert?

 

Die sind zumindest laut deren Angaben relativ leicht, es gibt weiche Gummimischungen und kosten tun sie beinahe nur halb so viel wie die Minions die ich jetzt fahre: http://www.kendanevegal.com/kenda-mountain-bike-tires/kenda-nevegal/

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht?

 

Bin den auf einem Giant Faith in der 2,5 Stick E Version ca. 2h am Trail gefahren und nicht damit warm geworden.

Alles sehr durchschnittlich bis auf den Pannenschutz, der ist miserabel selbst auf Latscher Flow-Trails.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, welche Minions du fährst - ein 2,35 Minion kommt lockerer mit und ist sicherer...

 

Ich fahre einen 2,5er Single Ply vorne in der Front- und hinten in der Rear-Version (der 2,35er ist mir zu schmal). Und suche bald mal Ersatz für hinten, den Minion Rear gibt es in 2,5 allerdings nur mehr in der Downhillvariante.

 

Ich hab mir deshalb einen 2,4er Ardent gekauft, aber den krieg ich nicht rein, da zu voluminös. Bin dann ganz kurz einen IRC Trailbear in 2,5 gefahren, hab aber dann schnell reumütig zum abgenudelten Minion zurückgewechselt.

 

Anlachen würde mich der High Roller 2, aber der wird auch zu breit sein, deshalb habe ich an den 2,35er Nevegal gedacht. Baron wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ganz überzeugend waren die Äußerungen hier auch nicht. Vielleicht geb ich einfach einen Minion Front in 2,5 rein.

Bearbeitet von alf2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...