URLI Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wer von den ESELN kommt denn nach dem Erfolg in der Gosau nach Steyr?? Bis jetzt san da Alex, Manfred, Rich und I dabei sonst keiner? - echt mager!! Zitieren
the BRAIN Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 de schlafen alle noch vom wochenende. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN de schlafen alle noch. des deaf ma a selber schulde wennst scho munter bist!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von streibl-bua des deaf ma a selber schulde wennst scho munter bist!!! da tom (hödl) is 4 mal soviel km wie du gfoan, der deaf miad sein bin übrigens am so ned dabei, ka zeit und ka lust! Zitieren
URLI Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 streibl-bua fahrst du a nit?? du könntest da was reissen a wü i da nur sagen und da manfred nimmt di sicher mit!! sonst san ma halt nur a kleine aber feine truppe am start Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s bin übrigens am so ned dabei, ka zeit und ka lust! guate einstellung genau wie i Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von URLI streibl-bua fahrst du a nit?? du könntest da was reissen a wü i da nur sagen und da manfred nimmt di sicher mit!! sonst san ma halt nur a kleine aber feine truppe am start na i schau ma in 103er in goisern on! *g* muas a moi sein! bevors zu spät is! hmm... najo viell. losst si des jo verschieben mal schauen... i sog das no bis freitag oda so... @ tom und i deaf a miad sei! *grr* weil du faule s.. bist jo goa ned mitgfoan :devil: *grr* Zitieren
the BRAIN Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von streibl-bua na i schau ma in 103er in goisern on! ... nimmst mi mit!? Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN nimmst mi mit!? wenn da tom foat bini a dabei Zitieren
the BRAIN Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s wenn da tom foat bini a dabei nix do, do kriag i dann an oanschiss von eichan präsi. es solltat's jo in steyr foarn! Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN nix do, do kriag i dann an oanschiss von eichan präsi. es solltat's jo in steyr foarn! *hehe* na, wie gsogt, hob eh ka zeit, i denk für a klans runderl bleibt no zeit (obwohl die 100er eh a klans runderl is ). Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN nimmst mi mit!? oba sicha doch... wennst ma/uns ned zu schnell foast! lg Zitieren
the BRAIN Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 eher sa oder so? schaun ma mal wia's wetter wird, oder? @Thom@a kannst ja zwei runden fahren, wenn's da all zu kurz is. Zitieren
URLI Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 fahrts na mitn hödi denn wie i bei den 24h gesehen hab war er nach 20h eh schon ziemlich am semmerl @höhi soll i da des fotos mailen?? dann bitte ich um deine adresse!! warum hast eigentlich die runde aufn gulo aufgerissen??deffekt oder sons was?? und bitte vernicht unsere jugend net! danke! Zitieren
M..X.L Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Keine Angst um die jugend , am So is der Rudi anscheinend a dabei , und ich werd als bremmser mitfahren . Aber wie der Hödi schon sagte , das Wetter ist wichtig :f: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ich hab in der Starterliste was lustiges entdeckt - bezüglich der Schreibweise der 2RC - da hat einer als Vereinsname angegeben: TavernerAlexander - 2Rad chaoten Club Zitieren
Isa Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ich bin zwar kein Esel - fahr aber trotzdem in Steyr mit Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN eher sa oder so? schaun ma mal wia's wetter wird, oder? @Thom@a kannst ja zwei runden fahren, wenn's da all zu kurz is. tjo i werd mi moi beim rudi erkundigen ob er jetzt mitfoat oda ned... wenn jo donn voraussichtlich am sonntag! (natürlich nua wenns halbwegs passt vom wetter her!) lg Zitieren
the BRAIN Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 morgen können wir lt. wetterbericht scheinbar sowieso vergessen. :k: könnt allerdings sein, dass ich abhau, wenn's nicht besser wird. dann kann ich am sonntag auch nicht. Zitieren
M..X.L Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 na supper , wegen dem Bisserl regen glei dahinsein Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN könnt allerdings sein, dass ich abhau, wenn's nicht besser wird. dann kann ich am sonntag auch nicht. nimmst mich mit Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s nimmst mich mit du bleibst do und duast moi wos! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @Thomas: Dir werd ich in Steyr schon Beine machen dass die Haxn glühen. Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von ruffl @Thomas: Dir werd ich in Steyr schon Beine machen dass die Haxn glühen. *hehe* leider bin ich in steyr nicht vertreten, aber in mitterndorf (wennst dort bist!?) zeig ich dir schon wo der bartl den most holt Zitieren
the BRAIN Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 also was is los leute. i bin nu imma da. vorn ma morgn in goisern? wenn ja, wann und wo? wer foart olla? wiea schauts den weddamässig aus? @streibl-bua habts was ausgemacht? ruaf mi am bestn an: 0664/8208630 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.