Matthias Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN also was is los leute. i bin nu imma da. vorn ma morgn in goisern? wenn ja, wann und wo? wer foart olla? wiea schauts den weddamässig aus? @streibl-bua habts was ausgemacht? ruaf mi am bestn an: 0664/8208630 Hehe, du bist ja scheinbar schon Weltmeister im Radlputzn...... Zitieren
the BRAIN Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von judma Hehe, du bist ja scheinbar schon Weltmeister im Radlputzn...... hmmm, wieso??? versteh ich jetzt nicht!? ps: du hast ja leicht lachen. ihr habts ja die meiste zeit a halbwegs wetter!? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN hmmm, wieso??? versteh ich jetzt nicht!? ps: du hast ja leicht lachen. ihr habts ja die meiste zeit a halbwegs wetter!? apropo wetter! noch dem jetzigen schütter zahts mi morgen goa ned do foan *g* i woas ned... verschieben wir de tour?? lg streibl-bua Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von the BRAIN hmmm, wieso??? versteh ich jetzt nicht!? ps: du hast ja leicht lachen. ihr habts ja die meiste zeit a halbwegs wetter!? Ganz einfach, weil es im Salzkammergut immer regnet.... Aber heuer ist das Wetter wirklich auch bei uns zum :k: Zitieren
Thoms Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von streibl-bua apropo wetter! noch dem jetzigen schütter zahts mi morgen goa ned do foan *g* i woas ned... verschieben wir de tour?? lg streibl-bua wormduscher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.