Ritschey Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hey Jungs, nachdem in Steyr eine kleine [4]Sports-Amada am Start ist müssten wir ja die eine oder andere Mannschaft (Teamwertung) zusammenbringen. Nur wer fährt in welcher Mannschaft? Zitieren
realbiker Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Gennant san: - Anzengruber - Brandstetter D. - Brandstetter L. - Denk - Dolezal - Grundner (fährt aber ned) - Hieslmair - Kegler - Kerschbaumsteiner - Mayr - Neumann - Platzer I würde vorschlagen: Team 1.: - Platzer - 2x Brandstetter - ??? Zitieren
AFX Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ich war heute beim arzt - kann leider nicht fahren am sonntag (verkühlung) ich wünsch euch aber viel glück - vielleicht wird das ergebnis ja ähnlich wie in gosau martin Zitieren
Ritschey Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Wenn der Adi das Oberstier net fährt, dann könnt ich mich als Ersatz fürs 1-er Team anbieten. Zitieren
speedy Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 i weiß nu net ob i fahr und a net ob lang oder kurz Zitieren
Schreiberling Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Wenn man die Starterliste für Steyr durchstöbert - da steht ja fast die ganze Elite der 4Sports-Teams am Start. Also bis morgen, Manfred !!! NEU !!! http://www.dolezal.at.tf !!! NEU !!! Zitieren
Nox Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Wollt nur kurz sagen: VIEL GLÜCK IN STEYR!!!!!!!!!! @schreiberling nette hp! viel inhalt und fotos, des gefällt mir! werd dich gleich mal auf meiner hp auf die linkliste setzen! lg, nox Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.