Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Race Cut - Medium. In natura schau ich damit aber nicht so blad aus, ich glaube NoSane hat einen Verzerrungs-Filter eingesetzt ;-)

 

Danke, war auch meine erste Wahl, aber nach den lustigen Fotos im anderen Thread, war ich mir nimma sicher. Hat das Longsleeve einen anderen Schnitt?

 

.. und wo schaut da was blad aus, ein bissal Angriffsfläche um die Schultern braucht der Wind ja noch ... und da Frau gefällts auch wenn die Brustwarzen nicht enger zusammenstehen als die Augen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war auch meine erste Wahl, aber nach den lustigen Fotos im anderen Thread, war ich mir nimma sicher. Hat das Longsleeve einen anderen Schnitt?

 

.. und wo schaut da was blad aus, ein bissal Angriffsfläche um die Schultern braucht der Wind ja noch ... und da Frau gefällts auch wenn die Brustwarzen nicht enger zusammenstehen als die Augen :-)

 

Das Langarm hat wie bei vielen anderen Herstellern auch einen etwas weiteren Schnitt. Allerdings nicht so groß, dass es eine "Nummer kleiner" rechtfertigt. Das Small war mir viel zu eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

das aufn *enis betonte foto vom herrn bigair

[ATTACH=CONFIG]133923[/ATTACH]

war auch eher für die damen gedacht oder ...

:zwinker:

 

sonst ein wirklich guter bericht

maloja is sowieso immer gut

 

ge bledsinn, da bewahrt er doch nur die frischen socken für nach der ausfahrt auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun von Champ Sys Größenmuster schicken lassen .. echt super Service .. und gut wars. Ich habe die Teile vermessen und die pdfs unter folgendem Link stimmen:

http://champ-sys.com.au/custom/cycling/size-chart

 

Hier meine Erfahrungen:

Für mich (180cm / 72kg) ist der Race Cut M als auch L viel zu kurz (M geht mir grad etwas unter den Bauchnabel). Der Club Cut im M passt von der Länge (ja da sind 6cm Längenunterschied bei selber Größe) und der Brustumfang ist ja gleich (die Taillie könnte 2cm weniger sein, ist aber nicht tragisch). Leider sind die Ärmel der Longsleeves in M viel zu kurz (da ist Club und Race gleich). Ein Club Longsleeve in L würde von den Ärmeln passen, aber ist sonst zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...