Croco-Hü Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 morgen Samstag gibts wieder die Möglichkeit, am Jauerling einen der geschmeidsten trails überhaupt in Angriff zu nehmen MÜHLDORF in der Wachau:love: ein unkomplizierter, super veranstalteter bewerb, unweit von Wien so nebenbei kann man dem Vorjahressieger und Norianer Martin Kellermann bei der "Arbeit" zusehen kann auch ev. wen mit raus nehmen (mittlere strecke mit start um 11h) http://www.weinsteinbike.at/ Zitieren
voigas-fred Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 bei der wetterprognose wird der jauerling-trail noch gschmeidiger :devil: ich glaub ich tu mir das lieber nicht an wünsch euch viel spass:wink: Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 christopher ist natürlich auch gstellt - und ab nächster woche steigt mit daniel auch der jüngste schwab nach der schriftlichen matura ins renngeschehen ein Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Geschrieben 11. Mai 2012 na da hab ich no mal a glück ghabt, der nächste der brandgefährlichen schwabs ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.