Zum Inhalt springen

Paracycling 2012


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch heuer wieder im internationalen Paracycling dabei: jour-li schwab :D

 

nach guter vorbereitung im winter habe ich die internationale paracycling saison letzte woche im slovakischen Vratna eröffnet.

 

sehr selektive strecke - vielleicht haben deshalb alle anderen starter meiner handicapklasse im letzten augenblick zurückgezogen.

somit fuhr ich mit den nächsthöheren - weniger gehandicapten klassen mit und konnte dort mit einem 6.platz im straßenrennen und einem5.platz im einzelzeitfahren super ergebnisse einfahren !

Belohnung ist, dass ich volle punkte für die weltrangliste mitbekomme.

 

Nächste woche geht es mit neo-teamkollegen wolfi eibeck und dem österreichischen nationalteam zum europacup nach Piacenza und zu pfingsten zum worldcup nach Rom

 

zwischendurch werden noch sämtliche zeitfahren in der näheren umgebung mitgenommen - rennreize sind das beste training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Worldcup Rom:

 

Zeitfahren

Wolfgang Eibeck C5 Platz3

Walter Ablinger H2 Platz3

Manni Gattringer C4 Platz5

Elmar Sternath H3 Platz5

Georg Schwab C1 Platz7

Andy Zirkl C1 Platz 8

 

Straßenrennen

Wolfgang EibeckC5 Platz5

Andy Zirkl C1 Platz7

Georg Schwab C1 Platz9

 

Kleine Amateurnation, gute Ergebnisse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Worldcup Segovia

 

Zeitfahren

Walter Ablinger H2 3.Platz:klatsch:

Manni Gattringer C4 4.Platz trotz schleichendem Patschen im Vorderrad

Georg Schwab C1 4.Platz und bestes Weltcupergebnis bisher ;)

 

Straßenrennen

Walter Ablinger H2 6.Platz

Manni Gattringer C4 7.Platz

Georg Schwab C1 7.Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Worldcupfinale Baie Comeau Canada

 

Zeitfahren

Walter Ablinger H2 1.Platz

Georg Schwab C1 3.Platz und erstes Podium im Worldcup

 

Straßenrennen

Walter Ablinger H2 1.Platz

Georg Schwab C1 2.Platz

 

Worldcup Gesamtwertung

 

Walter Ablinger H2 1.Platz

Georg Schwab C1 2.Platz so solls sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...