Zum Inhalt springen
WeinSteinBike

WeinSteinBike

14.05.12 16:44 10.427Text: NoMan, XC Club MühldorfFotos: Sportograf.comDoppelSaisonAuftakt, AustrianPreChampionship, GatschWurzelRitt, KuchenBuffetSensation, StartZielSieg, LastMinuteEntscheid.14.05.12 16:44 10996

WeinSteinBike

14.05.12 16:44 10996 NoMan, XC Club Mühldorf Sportograf.comDoppelSaisonAuftakt, AustrianPreChampionship, GatschWurzelRitt, KuchenBuffetSensation, StartZielSieg, LastMinuteEntscheid.14.05.12 16:44 10996

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waren schon sehr gefährlich die Downhills.Auf der 1.Runde hats mich 3x hingelegt, ohne schwere Folgen.

Bin die Strecke am Vortag bei traumhaften Bedingungen mal abgefahren und muß sagen im Trockenen eine der geilsten Strecken wo gibt.

 

ich als quasi "Freizeitradler" ohne Rennerfahrung kann mich dem nur anschließen. Und setz noch eines drauf: DIE geilste Strecke wo gibt :-)

beste Grüße aus Emmersdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem wetter war die strecke nicht gerade einfach, vor allem in der 2te runde waren die abfahrten viel rutschiger... und die konzentration lässt auch etwas nach... ich war froh, dass wir auf der extremedistanz nicht zweimal den ganzen jauerling mussten, die bärenewände waren dann hart und steil genug :devil: die kitzalp im gatsch (wie zB im jahr 2009) ist aber natürlich noch a bissl anspruchsvoller :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke in der wachau is bei solchen bedingungen schon ziemlich schwer und das belegen ja auch die enormen zeitabstände bzw rückstände - wäre ich durchgekommen hätte ich auch a mega-packung kassiert ;-) aber wie schon die vor-poster geschrieben haben - wenns trocken ist, dann is das eine sehr schöne und trotzdem noch immer schwere strecke - technisch und körperlich.

wenns dort 2013 um öm-titel geht wirds sicher wieder a tolles rennen geben - hoffentlich hat der wettergott dann auch ein bissl mehr gnade mit uns bikern ;-)

mir wär ja a hitzeschlacht wie 2008 naturgemäss am liebsten...

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...