geki Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 hallo folgende Maschinen sind in meiner engeren Wahl Was würdet ihr raten? Spezialized Tarmac SL3 mit 2-Fach Ultegra komplett Gruppe und Fulcrum Racing 4 Model 2011 oder Lapierre Sensium300 CP mit 2-Fach Ultegra Compact Gruppe und Mavic Aksium Modell 2011 Brauch´ eher was für längere Ausfahrten danke für die Hilfe ;-) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 wie viel Geld willst du in die Hand nehmen? Zitieren
grassi3000 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Welche Ultegra Variante ist am Tarmac? Hat die auch Compact? Die Mavic Aksium sind relativ schwere LR (angeblich 18xxg). Da haben einige MTB LRs weniger Gewicht. Ich glaub da wären die Fulcrum die bessere Wahl (angeblich 15xxg). Mit dem Tarmac SL3 Rahmen machst auf jeden Fall nix falsch. Edit: die Fulcrum Racing 4 dürften umgelabelte Fulcrum Racing 3 sein. Klingt blöd, ich weiss. Bearbeitet 18. Mai 2012 von grassi3000 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 was heißt längere ausfahrten ? c.strasser fährt zb das roubaix und nicht das tarmac. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 was heißt längere ausfahrten ? c.strasser fährt zb das roubaix und nicht das tarmac. Lang ist immer relativ - der TO sucht also nur unter der bedingung, dass er es für längere Ausfahrten braucht, ein Rad. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Ich denke, dass man mit allen Rädern längere Ausfahrten fahren kann. Meine Tante fährt zb. mit der Waffe relativ weite strecken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.