Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also des mit dem Porto hat sich geklärt, des bike wird bei meinem Händler von Wheeler persönlich abgeholt (heut oder morgen)!!!

Ja des aufzahlen mit dem RMX isch so ne sache... des bike an sich ist schon teurer als das jetztige, und zudem werden die mir auf keinen Fall das Geld geben - glaub ich zumindest!!!

Mfg KK

Geschrieben

geldrückgabe steht dir ohne frage zu :) der produktionsfehler is ja bekannt, und das radl hat ja keine besonderen gebrauchsspuren.

wies um den kundenservice bei wheeler steht weiß i net, aber da das problem bekannt ist, kann sich die firma net erlauben knausrig zu sein.

Geschrieben

nerv sie ordentlich :rolleyes: immerhin haben sie ihr geld an dir verdient, wobei die leistung nimmer besteht :o

fang beim höchsten der gefühle an

später kann man immer noch mit seinen ersatzansprüchen runtergehen ;)

genug der klugschei***

wird schon klappen :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Des muss auf garantie gehe, swas ist nicht gut des isch zu kotzen :k: .

Falls die dir keins ersetzen, ich weiß hört sich dumm an aber dann kannst du dir ja aus der scott YZ reihe eins kaufen fahr ich selber und bin ganz damit zufrieden. Aber die Comps sich halt scheiße. Habe bisher einige comps ausgetauscht. Der Rahen ist super Stabil. Der hält locker auch Downhill einsätze aus obwohl der nich dafür geeignet ist :D. Naja nur ein tipp from me

Geschrieben

schaut echt schlimm aus - naja, zum glück ist der bruch nicht am rahmen enstanden sonder nur am hinterbau (trotzdem ist die ganze sache schlimm genug) - hab ausserdem noch nie nen bruch gesehn der so sauber und grad verläuft (scheint wirklich ein produktions- oder konstruktionsfehler zu sein).

Original geschrieben von KamikazeKniehl

[...]so kleine Sprünge unter 1m Höhe [...]

also das is schon oarg - ein sprung aus 1m höhe is ja nicht wirklich extrem und sowas müsst ein rahmen bzw. so ein bike aushalten - normalerweise schluckt ein dämpferelement solche sachen problemlos (ich frag mich wieso das däpferelement so eine kraftwirkung auf den hinterbau zuläßt).

Original geschrieben von H@rdtail

[...]aufzahlen auf ein Rocky RMX tät ich sagen [...]

tja, das würd ich dir auch empfehlen :D :toll:

das rmx is echt heftig - gebaut für extreme sachen - hält einiges aus und noch viel mehr ;) - trotz den 19,8kg fährt sich das rad als ob es um einiges leichter wär, stabil und ruhige fahreigenschaft - ist das beste bike seiner klasse und höhstwahrscheinlich auch das beste freeride bike überhaupt - einfach extrem in jeder hinsicht

rmx - rocky mountain extreme

Geschrieben
Original geschrieben von KamikazeKniehl

Schlechte Nachricht: Es gibt KEINE Ersatzteile!!!

Also bekomm ich ein komplett nues bike(das gleiche) :) :cool:

sollte das ned so lauten ;) :

gute nachricht -> du bekommst einen neuen rahmen

schlechte nachricht -> es is wieder ein wheeler

• 3 Wochen später...
Geschrieben

bike immernoch nich da, es war schon Versandtfertig, und dann hat einer aus dem Racing-Team seinen Hinterbau kaputtgemacht, dann haben dir den Karton wieder aufgemacht und den Hinterbau wieder weggemacht, und ein kompltt neues bekomm ich doch net :look: :mad:

Mfg KK

• 3 Jahre später...
Gast mario_freerider
Geschrieben
Also ich hab des Wheeler Wasp 01 und bei mir ist der Rahmen (Hinterbau in der nähe der Scheibenbremsaufnahme) schon 2 mal gebrochen und ich bin auch nicht der schwerste Fahrer :::::::: ride on
Geschrieben
Also ich hab des Wheeler Wasp 01 und bei mir ist der Rahmen (Hinterbau in der nähe der Scheibenbremsaufnahme) schon 2 mal gebrochen und ich bin auch nicht der schwerste Fahrer :::::::: ride on

Du weißt schon, dass der Thread über 3 Jahre alt ist, und es das Bike höchst wahrscheinlich gar nimmer gibt?

• 2 Wochen später...
Gast mario_freerider
Geschrieben
Du weißt schon, dass der Thread über 3 Jahre alt ist, und es das Bike höchst wahrscheinlich gar nimmer gibt?

äh ich hab des bike vorm halben jahr gekauft und des kann man immer noch kaufen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...