cowan Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hi Companjeros! jetzt war ich vor kurzem beim dirtpark am Laaerberg und dort im Park gibts,für die die es nicht wissen,ein kleines tal mit auf der linken seite eine Klippe von der aus man eigentlich gut in die unten darauf folgende steile Schräge springen kann!zur Landung über die senkrecht mal gut 1,50 dann rein die Wand!hört sich villeicht net wild an,aber wenn man dann davor steht??????? Würd mich interessieren WER von EUCH da schon gedropt hat?? ich Weichei hab nähmlich heute verweigert*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 ja ich kenn die drops, gibts in allen höhen.....bin aber noch nix gsprungen weil immer mit hardtail dort -> wegen dirtline bzw. dual race ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fear79 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 wo ist der Dirtpark am Laarberg=?? genaue wegbeschreibung bitte!!? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 böhmischer prater -> löwygrube -> da is oben ein spielplatz und unten in der "grube" siehst du ein paar dirts (kann man ned übersehen) ich glaube aber dass der momentane zustand eher scheisse ist....keine gscheiten jumps geshaped...eher zum rumrollen für die kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.