GrazerTourer Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hi liebe Styria MTB Club Leutln! Ein dickes fettes Danke für die vielen lustigen Momente bei der Alpentour Trophy! Danke Kurt für das erstklassige Anfeuern, Fotografieren, Mitbetreuen von uns Vereinsfremden und und und und und! Danke an euch alle, die "Gegner" - mit und durch euch war das alles wirklich richtig lustig! Meinen vollsten Respekt euch allen! Wahnsinn, wie man sich so etwas fast jedes Wochenende antun kann! Ganz liebe Grüße, Martin - etwas "leer" im Moment. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Danke Martin! Habe ich ja gerne gemacht! Ihr seid aber auch "Auf Teufel komm Raus" gefahren und euer 4 Rang in der dreier Teamwertung ist das wohlverdiente Ergebnis Wenn ich die Fotos fertig habe treffen wir uns auf ein Bier und dann gebe ich dir auch deine Reifen - du Vergissmeinnicht :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 (sechster sind wir....und danke, auf Teufel komm raus stimmt wirklich...geschont hat sich keiner. *urgs*) Achja, die Reifen! Hui, da melde ich mich morgen, wenn das geht, denn am Mittwoch geht's schon wieder nach Saalbach, juppidudl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.