Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Hans (ran) schlägt sich bei den Langenloiser Radsporttagen bravourös.

Über seine Eindrücke, Emotionen und Erlebnisse berichtet er ausführlich im

s.m.b. (Einstieg siehe unten).

Das muss man erstmal schaffen - 2 Rennen an 2 Tagen hintereinander bei härtester Konkurrenz und wechselhaften Bedingungen.

Chapeau und alles Gute weiterhin.

LG, Peter

Bearbeitet von kmety
Geschrieben

einer der wenigen, der heuer nicht schlapp macht!!!

Glückwunsch, grande campione!!!

P.S. Hatte unter der Woche eine Magenverstimmung, inklusiver großartiger :k:Aktion in der Bahnhofsunterführung bei der Heimfahrt... :f:

Geschrieben

Danke euch !

Schlappe ja schon das ganze Jahr mehr oder weniger herum ohne total schlapp zu machen (Vorsicht: Copyright J.W. :D)

Das Straßenrennen war niedriger Schlapplevel, die 1.Runde sogar schnell (für meine Verhältnisse), die 2.Runde dann mittleres Schlapp,

aber nette Zusammenarbeit mit Wolfgang Dabernig, der auch nicht gut in Form ist, aber wir haben das Rennen einigermaßen "mit Anstand" beendet.

Das EZF war dann schon höherer Schlapplevel, aber das war von vornherein klar, die erste Hälfte leicht bergauf noch halbwegs ok, zurück leicht bergab total schlapp.

So, das war jetzt kein Jammern sondern eine realistische Einschätzung der Lage. Aber ein leichter Aufwärtstrend ist erkennbar, hoffe dass es im September :zwinker: besser geht

und dass meine Kollegen kmety und crossfan auch bald wieder fit sind, der eine keucht, der andere sp.... - da geht es mir im Vergleich dazu beinahe glänzend :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...