kmety Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Unser Hans (ran) schlägt sich bei den Langenloiser Radsporttagen bravourös. Über seine Eindrücke, Emotionen und Erlebnisse berichtet er ausführlich im s.m.b. (Einstieg siehe unten). Das muss man erstmal schaffen - 2 Rennen an 2 Tagen hintereinander bei härtester Konkurrenz und wechselhaften Bedingungen. Chapeau und alles Gute weiterhin. LG, Peter Bearbeitet 9. Juni 2012 von kmety Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 einer der wenigen, der heuer nicht schlapp macht!!! Glückwunsch, grande campione!!! P.S. Hatte unter der Woche eine Magenverstimmung, inklusiver großartiger :k:Aktion in der Bahnhofsunterführung bei der Heimfahrt... :f: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Super Hans - 2 harte Rennen hintereinander - nicht leicht ... Gratuliere dir! Zitieren
Ran Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Danke euch ! Schlappe ja schon das ganze Jahr mehr oder weniger herum ohne total schlapp zu machen (Vorsicht: Copyright J.W. ) Das Straßenrennen war niedriger Schlapplevel, die 1.Runde sogar schnell (für meine Verhältnisse), die 2.Runde dann mittleres Schlapp, aber nette Zusammenarbeit mit Wolfgang Dabernig, der auch nicht gut in Form ist, aber wir haben das Rennen einigermaßen "mit Anstand" beendet. Das EZF war dann schon höherer Schlapplevel, aber das war von vornherein klar, die erste Hälfte leicht bergauf noch halbwegs ok, zurück leicht bergab total schlapp. So, das war jetzt kein Jammern sondern eine realistische Einschätzung der Lage. Aber ein leichter Aufwärtstrend ist erkennbar, hoffe dass es im September besser geht und dass meine Kollegen kmety und crossfan auch bald wieder fit sind, der eine keucht, der andere sp.... - da geht es mir im Vergleich dazu beinahe glänzend Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 He, Du Untertreiber! Klar ist ein Stockerlplatz immer was fesches, aber letztendlich ist es die Leistung, die zählt. Und da bist Du wirklich super. Gratulation :klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Gratulation danke, Langenlois war die Pflicht, jetzt kommt die Kür, Vergnügungen wie Zoblhof ect. - hoffe es geht mir nicht so :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.