Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bikeboarder,

nachdem mir Frazo, Mini und Tschakaa gezeigt haben, dass auch in der Wiener umgebung massig noch unbefahrene Trails mit Innsbruck-Flair herum sind, bin ich emsig auf der Suche nach motivierten Erstbefahrungslustigen.

Geplant hab ich so einiges auf der Rax, Schneeberg etc.

Also: wo sind, neben den schon erwähnten, die adventure freerider, die für einen schwierigen Trail auch amal a zeitl tragen udn schieben?

freu mich auf zahlreiche antworten und konkretere Tourenvorschläge!

ciao

Alex

Geschrieben

werde vermutlich leider nicht können.

die oben genannten Verdächtigen kennen "meine" Perlen, also Sonnwendstein, Hohe Wand, & Lindkogel (der steht morgen am Programm),

Rax, Schneeberg ist befahrungsmäßig ein Problem (Rad mehrere Stunden tragen), von den Jägerkollegen ganz zu schweigen, werdets ja sehen.

Ganz nett (vermutlich das härteste) ist Tschakaas Göller-Tour, weil der Frazo und ich da letztes Jahr ziemlich viel geschoben haben;

(Frazos Raxbefahrung war da noch´n bissl leichter)

In Baden gäbs noch ein paar nette kurze Nachmittag/Abend Touren (hab mir grad gestern Abend einen Snakebite eingehüpft)

c u

klaus

Geschrieben

an die jäger und förster hab ich shcon gedacht. daher sind die touren auch meist mit abfahrterminen gegen 4 und 5 uhr ab wien geplant.

gegen die tragerei hab ich nicht wirklich was. mein leichtbauradl wiegt eh kaum 18 kilo ;-).

vielleicht kann ich dich ja doch noch für die eine oder andere begeistern..

bis morgen um 10

alex

Geschrieben

Schmarrn!

Bin am WE mit meinem Bike in der Stmk zum Update (Bremsen, etc.).

Danach bin ich allerdings schon ganz wild darauf, mein quasi "neues" Bike zu er-"fahren". :devil:

Geschrieben

na dann hab ich neben franz schon den mini begeistert.

zu erfahren gibts noch viel!

schad, dass sich des wochenende nix ausgeht. aber neue bremsen hast dir jedenfalls verdient!!

danach gibts aber keine ausreden aufs material mehr, gelle! ;-)

ciao

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...