Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist

1) besser für die Kühlung des Reifens, kann dadurch besser die Wärme abgeben

2) aerodynamischer

3) bessere Kühlung für die Fahrradflasche durch Luft- oder Wasserzufuhr vom Reifen

4) zwei Streben sind stabiler als nur ein dickes Rohr

5) bessere Kontrolle und Überprüfbarkeit des Reifens (was in ihm drinnen steckt etc)

6) bessere Überprüfbarkeit, ob der Reifen auch wirklich mittig eingespannt ist

Geschrieben

ge leck: http://www.cyclingnews.com/features/photos/gallery-time-trial-bikes-from-paris-nice/254852

blechschaden-look (edit: die doppeldeutigkeit fällt mir erst jetzt auf) scheint in zu sein. kann sich irgendwer vorstellen, welchen mechanischen oder aerodynamischen vorteil sich die franzosen von dem optischen potschn erwarten?

Geschrieben
schiarch ist es nicht, eher abartig und hässlich

bezüglich Farbe sind wir im Großraum Steyr grün gewöhnt, das stumpft ab.

das grün und die damit verbundene arroganz,hasste ich schon, da hatte ich noch nichteinmal ein rad!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

merida ride sl

lampres gerät für die kopfsteinpflaster

http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2013/03/25/1364214728483-ewzvy580mmlj-670-75.jpg

Geschrieben
Na servas, auch oder grad als Weltmeister sollte man ein bissl auf sein Äußeres achten!

???

Gilbert ist ein Radsportweltstar und kein Provinzpolitiker. Glaubst du durch mit dem Storm schwimmen ist er zu diesem Superstar geworden?

• 3 Wochen später...
Gast hellford89
Geschrieben
Super die Ohrenwärmer!

Sind das Prototypen oder bekommt man die schon?

Hoffentlich als aerodynamische Ausführung! LOL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...