NoFatMan Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Wetten, dass es nicht sooo lange dauern wird Preis 999;99 oder 1.9999;-- Zitieren
woha Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Die Bock mach ma uns selber mit Carbonmatten ausn Bastelbedarf!:bounce: Selberbruzler an die Arbeit! Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Die Bock mach ma uns selber mit Carbonmatten ausn Bastelbedarf!:bounce: Selberbruzler an die Arbeit! machma. kommst mit den carbonmatten in die werkstatt. wir wickelns über deinen fuß und lötens gleich fest Zitieren
NoLiver Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 machma. kommst mit den carbonmatten in die werkstatt. wir wickelns über deinen fuß und lötens gleich fest ihr Stümper! in Wahrheit gehören die Schuhplatten direkt auf die Hornhaut geschraubt! leichter geht's wohl kaum ;-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 35mm boras http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2013/05/20/1369005321540-g1f3djwhinf4-670-75.jpg Zitieren
rm81 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 35mm boras http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2013/05/20/1369005321540-g1f3djwhinf4-670-75.jpg Sehr fesch, wie übrigens das ganze Rad!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 35mm boras Die Boras begeistern mich weniger als das Rad in seiner Gesamterscheinung, schön dass sich Colnago zumindest in Teilbereichen wieder auf etwas gemäßigtere/klassischere Rahmen besonnen hat. Zitieren
woha Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 dogma disc Die Ausgleichsbehältertürme sind gewöhnungsbedürftig,... Zitieren
Essi Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Die "verbogene" Gabel hab ich geil gefunden. Die Türme bei den Hebeln gehen gar nicht. Reichen nicht Scheibenbremsen mit Seilzug beim Renner? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Reichen nicht Scheibenbremsen mit Seilzug beim Renner? würden reichen und vom Crosser her bin ich begeistert von der leichten einstellerei bei den Avid, aber das Gewicht ist eben nicht vertretbar für Renner. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Brille mit Head-up Display http://media.t3.com/img/resized/re/xl_Recon-Instruments-Jet-lead-.jpg http://www.youtube.com/watch?v=s75RcoKenqU Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 dogma disc Schiaches Klump, ein Fall für die Sammlung Embacher, Kategorie "Kuriositäten"! Ciao Paolo Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Interessant und beim heurigen Giro wieder werbewirksam zu beobachten wie "toll" das 11-fach Material, egal ob elektronisch oder mechanisch, im derzeitigen Entwicklungsstand noch ist. Umwerferprobleme ohne Ende und immer wieder gerissene Ketten. Vielleicht doch die bessere Entscheidung hier auf die zweite Generation zu warten. Nicht dass Evans als Person auch Schwächen gezeigt hat, aber ein direkter Angriff auf den Ausstatter ist auch ein Anzeichen von frei liegenden Mechanikernerven. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_81697.htm Zitieren
woha Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Interessant und beim heurigen Giro wieder werbewirksam zu beobachten wie "toll" das 11-fach Material, egal ob elektronisch oder mechanisch, im derzeitigen Entwicklungsstand noch ist. Umwerferprobleme ohne Ende und immer wieder gerissene Ketten. Vielleicht doch die bessere Entscheidung hier auf die zweite Generation zu warten. Nicht dass Evans als Person auch Schwächen gezeigt hat, aber ein direkter Angriff auf den Ausstatter ist auch ein Anzeichen von frei liegenden Mechanikernerven. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_81697.htm Cavendish hat auch in einem Interview gesagt daß die Probleme in letzter Zeit zunehmen. Da herscht anscheinend noch Nachholbedarf,.... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wir lassen 2014 den 11fach Hype rund um die Ultegra 11fach aus, und bleiben der 10fach Schalterei treu. Hat sich bestens bewährt, heuer rund 400.000 km im Frühjahr und kein einziger Kettenriß. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wir lassen 2014 den 11fach Hype rund um die Ultegra 11fach aus, und bleiben der 10fach Schalterei treu. Hat sich bestens bewährt, heuer rund 400.000 km im Frühjahr und kein einziger Kettenriß. Eine kluge Entscheidung, das 2014ener Update wird dann sicher die Kinderkrankheiten ausgemerzt haben (wie z.B. auch die ersten 10-fach Ketten gleich mal neu gekommen sind). Möglicherweise ist dann die Gruppe auch gleich auf den kommenden 135iger Hinterradnabenstandard ausgelegt was auch Sinn machen würde, nachdem ja die Scheibenbremsen auch nur noch eine Frage der Zeit sind. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 würden reichen und vom Crosser her bin ich begeistert von der leichten einstellerei bei den Avid, aber das Gewicht ist eben nicht vertretbar für Renner. die müssen eh schaun dass sie auf die 6,9 kilo kommen! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Wir lassen 2014 den 11fach Hype rund um die Ultegra 11fach aus, und bleiben der 10fach Schalterei treu. Hat sich bestens bewährt, heuer rund 400.000 km im Frühjahr und kein einziger Kettenriß. Rrrrrespekt! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 und erzählen tut er immer er kommt nicht zum rennradfahren auf malle Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Rrrrrespekt! Jaja, ca. 1000 sind von mir Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Interessant und beim heurigen Giro wieder werbewirksam zu beobachten wie "toll" das 11-fach Material, egal ob elektronisch oder mechanisch, im derzeitigen Entwicklungsstand noch ist. Umwerferprobleme ohne Ende und immer wieder gerissene Ketten. Vielleicht doch die bessere Entscheidung hier auf die zweite Generation zu warten. Nicht dass Evans als Person auch Schwächen gezeigt hat, aber ein direkter Angriff auf den Ausstatter ist auch ein Anzeichen von frei liegenden Mechanikernerven. Das ist eben (der) Rennsport. Wenns funktioniert(e) oder einen Wettbewerbsvorteil bringt, dann ist alles eitle Wonne. Wenn nicht, und das ist eben das Risiko dabei, dann verlierst eben. Wie oft haben Rennfahrer neues Material ausprobiert und sind damit gut gefahren. Also entweder auf Sicherheit setzen (never touch a running system...) oder riskieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.