woha Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) hat sich entschlossen mal was längeres zu fahren. Und zwar das Last Man Standing in Neu Marx im Parkhaus! 24 h nur im Parkhaus aufe-obe,aufe-obe,... Ich hab mir den Beginn angesehen und hab Josef die ersten Stunden angefeuert! Kurzbericht: Superprofesionelles Fahrerlager: Eleganter Lö Mau Start: Ziemlich hohe Höhenmeter: Location ist einfach genial! (Danke Armin:toll:) Druckts erm die Dam, weil nach 3h war er 2er mit Rundenschnitt um die 3min 30sek! Vielleicht schau ich nachher mitn Radl noch einmal hin,... Bearbeitet 23. Juni 2012 von woha Zitieren
WAWA Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Vielleicht schau ich nachher mitn Radl noch einmal hin,... Das hoff ich doch - hast ja in der Nacht eh nyx anderes zu tun, oder :devil: Zitieren
woha Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) War jetzt noch einmal dort mim Radl und hab den Sepp angfeuert und mitn Skoon gequatscht! Jetzt is er ein bisserl zurückgefallen der Sepp nach seiner wohlverdienten Pause. A Profi durch und durch,... Burnheidl und Laptop! Na und die Wunderwaffe erst: Sepp Alles Gute für die Nacht und Morgen! Und Dir Wawa auch alles Gute! Du stehst ja quasi unter Siegzwang mit dem Wahnsinnsradl vom Schelli ! Hoits de Uan steif ! PS: Fois in Sepp suachts wenn er grod ned auf da Pistn is weu a in Drehwuam hod, daun finds eam, in da Lukn A 102 Bearbeitet 23. Juni 2012 von woha Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Liebe Leute und Innen! Das LMS ist gelaufen und der "Kurzstreckensepp" konnte einen hervorragenden 4ten Platz einfahren Ich hab mich immer sehr gefreut wenn ich ihn auf der Strecke gesehen hab! - Da gleich mal: Herzliche Gratulation Aber, auf der Strecke 24 Stunden fahren ist schon ein bisserl krank :devil: Lieber Wolfgang: Vielen Dank für deine Unterstützung während des 12H Rennens - war mir eine Große Hilfe Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Diese Location muss wirklich einmalig gewesen sein - wir waren ja nicht da - damit konnten wir gar nicht anfeuern. Gratuliere Josef zu deiner Fahrt!!! @WAWA: Wie ist es dir ergangen? Zitieren
Joe_312 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hi, Es war wirklich eine geile Veranstaltung und ich würde sofort wieder im 24 h Einzelbewerb starten, wenn ich auch zwischen durch anderer Meinung war! 4. Platz von 5 in der Wertung hört sich nicht besonders an aber ich habe gekämpft bis zum Schluß. Ich will jetzt nicht nach Ausreden suchen aber zwei Sachen sind Fakt, ich bin die falsche Übersetzung gefahren viel zuleicht das schnelle Kurbeln entspricht ja gar nicht meinen Fahrstil, sieht am an denn einzelnen Rundenzeiten, keine unter 3 min da waren fast alle schneller, ich bin ganz einfach auf den Ebenen nicht weitergekommen, die Steigung ist in der letzten Stunde noch genauso gegangen wie in der ersten. Zweitens bin ich nicht ganz so in Topform wie in den letzten Jahren und eine solange Distanz bin ich schon ewig nicht gefahren. Der dritte Platz wäre vielleicht möglich gewesen aber die ersten beiden waren eine andere Liga. Danke an meine Betreuer und Anfeuerer es hat Spaß gemacht. So und jetzt gehe ich wieder meiner Arbeit nach, und keinem wird auffallen was ich so am Wochenende getrieben habe! Nach den Motto, nur nichts anmerken lassen! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Und noch etwas wem´s interesiert. Die Daten: 402,5 km 19:33 Stunden Nettofahrzeit 20,6 km/h Schnitt 34,9 km/h Maximal 2707 hm Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 4. Platz von 5 in der Wertung hört sich nicht besonders an aber ich habe gekämpft bis zum Schluß. Ich will jetzt nicht nach Ausreden suchen aber zwei Sachen sind Fakt, ich bin die falsche Übersetzung gefahren viel zuleicht das schnelle Kurbeln entspricht ja gar nicht meinen Fahrstil, sieht am an denn einzelnen Rundenzeiten, keine unter 3 min da waren fast alle schneller, ich bin ganz einfach auf den Ebenen nicht weitergekommen, die Steigung ist in der letzten Stunde noch genauso gegangen wie in der ersten. Nochmals, Gratulation zu deiner grandiosen Leistung Ich denke, die, die sich so ein 24h Rennen antun, können das alle! Pausen, Übersetzung ... spielen da eine große Rolle! Mir hast du zeitweise leid getan, wie ich dich auf den Geraden dahinhaxln gesehn hab:(die Rampen hoch war ich neidig:D) Zitieren
kmety Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Da muss man a zacher Hund und stark im Kopf sein um sowas durchzustehen - einfach ein Josef Z. - Gratulation zur Rückkehr in den (positiv) verrückten Radzirkus! Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Gratulation dem verrückten kranken zachen 24h Josef und WAWA dem wahnsinnigen schnellen Walter - tolle Leistung :klatsch: Zitieren
woha Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 War mir auch ein Vergnügen die beiden 24h zu betreuen! Wenn ich das mit den Bildern gebacken krieg(ca. 100) gibts einen Link. Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 gratuliere euch beiden zu euren Leistungen, 24 Std. so einfach aus dem Ärmeln bzw. besser aus den Beinen zu schütteln ist echt "kein Dreck"!!! @WAWA: sei nicht so bescheiden, bitte um Schilderung wie es dir gegangen ist! lg Michi Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 @WAWA: sei nicht so bescheiden, bitte um Schilderung wie es dir gegangen ist! Na,Ok - Super tolles Rennen, geniale Strecke! Hab mich gleich zu Beginn einmal hingelegt um den Rundkurs noch intensiver zu erleben Im Ernst - super gelaufen, unheimlichen Spass gehabt - am Ende Rang 2 Zitieren
woha Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Na,Ok - Super tolles Rennen, geniale Strecke! Hab mich gleich zu Beginn einmal hingelegt um den Rundkurs noch intensiver zu erleben Da Schelli is schuld weil er den Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert hat!:devil: Der hat Dir den Sieg gekostet!:bump: Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 No herzlichste Gratulation zu euren Leistungen. Des wos da Dschuseppe in 24 Stunden gfoan is hob in nedamoi in 7 Tog Istrien zsaummbrocht. Zitieren
kmety Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Jetzt wo´s herraußen ist: Gratulation dem WAhnsinnsWAlter zum Vize-L(a)ustman! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Und noch etwas wem´s interesiert. Die Daten: 402,5 km 19:33 Stunden Nettofahrzeit 20,6 km/h Schnitt 34,9 km/h Maximal 2707 hm Wow! @WAWA: Gratuliere! Zitieren
woha Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 And the Oskar goes to............................ Tschuiseppe!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.