Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hat sich entschlossen mal was längeres zu fahren. :rofl:

Und zwar das Last Man Standing in Neu Marx im Parkhaus!

24 h nur im Parkhaus aufe-obe,aufe-obe,...

Ich hab mir den Beginn angesehen und hab Josef die ersten Stunden angefeuert!:klatsch:

Kurzbericht:

Superprofesionelles Fahrerlager:

Foto0320.jpg

Eleganter Lö Mau Start:

Foto0321.jpg

Ziemlich hohe Höhenmeter:

Foto0323.jpg

Foto0324.jpg

Location ist einfach genial! (Danke Armin:toll:)

Foto0330.jpg

Druckts erm die Dam, weil nach 3h war er 2er mit Rundenschnitt um die 3min 30sek!

Vielleicht schau ich nachher mitn Radl noch einmal hin,...

Bearbeitet von woha
Geschrieben (bearbeitet)

War jetzt noch einmal dort mim Radl und hab den Sepp angfeuert und mitn Skoon gequatscht!

Jetzt is er ein bisserl zurückgefallen der Sepp nach seiner wohlverdienten Pause.

A Profi durch und durch,...

Burnheidl und Laptop!:rofl:

Lastman standing 2012 019.jpg

Na und die Wunderwaffe erst::toll:

Lastman standing 2012 016.jpgLastman standing 2012 017.jpg

Sepp Alles Gute für die Nacht und Morgen!:klatsch:

Und Dir Wawa auch alles Gute! Du stehst ja quasi unter Siegzwang mit dem Wahnsinnsradl vom Schelli !;)

Hoits de Uan steif !:wink:

PS:

Fois in Sepp suachts wenn er grod ned auf da Pistn is weu a in Drehwuam hod, daun finds eam, in da Lukn A 102

Lastman standing 2012 023.jpg

Bearbeitet von woha
Geschrieben

Liebe Leute und Innen!

Das LMS ist gelaufen und der "Kurzstreckensepp" konnte einen hervorragenden 4ten Platz einfahren :toll:

Ich hab mich immer sehr gefreut wenn ich ihn auf der Strecke gesehen hab! - Da gleich mal: Herzliche Gratulation :klatsch:

Aber, auf der Strecke 24 Stunden fahren ist schon ein bisserl krank :devil::D

Lieber Wolfgang: Vielen Dank für deine Unterstützung während des 12H Rennens - war mir eine Große Hilfe :toll:

:wink:

Geschrieben

Hi,

Es war wirklich eine geile Veranstaltung und ich würde sofort wieder im 24 h Einzelbewerb starten, wenn ich auch zwischen durch anderer Meinung war!

4. Platz von 5 in der Wertung hört sich nicht besonders an aber ich habe gekämpft bis zum Schluß.

Ich will jetzt nicht nach Ausreden suchen aber zwei Sachen sind Fakt, ich bin die falsche Übersetzung gefahren viel zuleicht das schnelle Kurbeln entspricht ja gar nicht meinen Fahrstil, sieht am an denn einzelnen Rundenzeiten, keine unter 3 min da waren fast alle schneller, ich bin ganz einfach auf den Ebenen nicht weitergekommen, die Steigung ist in der letzten Stunde noch genauso gegangen wie in der ersten.

Zweitens bin ich nicht ganz so in Topform wie in den letzten Jahren und eine solange Distanz bin ich schon ewig nicht gefahren.

Der dritte Platz wäre vielleicht möglich gewesen aber die ersten beiden waren eine andere Liga.

Danke an meine Betreuer und Anfeuerer es hat Spaß gemacht.

So und jetzt gehe ich wieder meiner Arbeit nach, und keinem wird auffallen was ich so am Wochenende getrieben habe!

Nach den Motto, nur nichts anmerken lassen!

Geschrieben

4. Platz von 5 in der Wertung hört sich nicht besonders an aber ich habe gekämpft bis zum Schluß.

Ich will jetzt nicht nach Ausreden suchen aber zwei Sachen sind Fakt, ich bin die falsche Übersetzung gefahren viel zuleicht das schnelle Kurbeln entspricht ja gar nicht meinen Fahrstil, sieht am an denn einzelnen Rundenzeiten, keine unter 3 min da waren fast alle schneller, ich bin ganz einfach auf den Ebenen nicht weitergekommen, die Steigung ist in der letzten Stunde noch genauso gegangen wie in der ersten.

Nochmals, Gratulation zu deiner grandiosen Leistung :toll:

Ich denke, die, die sich so ein 24h Rennen antun, können das alle! Pausen, Übersetzung ... spielen da eine große Rolle!

Mir hast du zeitweise leid getan, wie ich dich auf den Geraden dahinhaxln gesehn hab:(die Rampen hoch war ich neidig:D)

Geschrieben

gratuliere euch beiden zu euren Leistungen, 24 Std. so einfach aus dem Ärmeln bzw. besser aus den Beinen zu schütteln ist echt "kein Dreck"!!!

@WAWA: sei nicht so bescheiden, bitte um Schilderung wie es dir gegangen ist!

lg

Michi

Geschrieben
@WAWA: sei nicht so bescheiden, bitte um Schilderung wie es dir gegangen ist!

Na,Ok - Super tolles Rennen, geniale Strecke! Hab mich gleich zu Beginn einmal hingelegt um den Rundkurs noch intensiver zu erleben :D

Im Ernst - super gelaufen, unheimlichen Spass gehabt - am Ende Rang 2

Geschrieben
Na,Ok - Super tolles Rennen, geniale Strecke! Hab mich gleich zu Beginn einmal hingelegt um den Rundkurs noch intensiver zu erleben :wink:

Da Schelli is schuld weil er den Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert hat!:devil:

Der hat Dir den Sieg gekostet!:bump:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...