tank Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 wie gesagt kann nur morgen ab 1200. wennst wolltst können dann den anderen weg fahren den ihr noch nicht kennt!! mfg tank Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 schaß, hab jetzt zwoa a radl borgt bekommen für morgn ( ), aber hzab ma scho fix was ausgmacht für morgn im maurerwald, sorry nächstes mal villeicht Zitieren
tank Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 wäre für mich ja kein problem mitzukommen!! habe ä ein auto Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 he wart amal an meter: warst du, Mr.Freeze das unten beim Spar in Mauer ich glaube bei einem weinroten Citroen, und irgendeiner hatte ein Radl mit einer Z1 Freeride?? Bin nämlich um ca. 10h mit der Straßenbahn vorbeigefahren... Zitieren
tank Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 nein habe einen mazda, aber das rad von mr. freeze wurde am 7.6.04 von meiner freundin beim floridsdorfer hallenbad gesichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein junger schlanker weißer jugendlicher, mit stoppelglatze normal angezogen Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead he wart amal an meter: warst du, Mr.Freeze das unten beim Spar in Mauer ich glaube bei einem weinroten Citroen, und irgendeiner hatte ein Radl mit einer Z1 Freeride?? Bin nämlich um ca. 10h mit der Straßenbahn vorbeigefahren... ja wir warn heit dort da freece hat sich a radl ausborgt ghabt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 witzig, vielleicht habt ihr ja irgendeinen verrückten mit PC in der Hand der Straßenbahn nachlaufen gesehen. War nämlich bei einem Freund bei einer leiwanden LAN-Party... heut war ich jetzt am Abend noch a bisserl herumcruisen. Fahr beim Roten Berg (winzig, nicht wundern wenn man ihn nicht kennt) bei einer Wiese hinunter - carve schön eine Kurve - danach gehts steiler runter und genau unten eine schöne, fette Lacke - ca. so hat sich das angefühlt: :k: (ich steh rechts) Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 kann sein, glaub i hab dich gsehn war aber no laaang ned so witzig wie der gatschhupfer-mopedfahrer, der versucht hat bei 20kmh die bodenwellen zum hupfn zu verwenden, und dens dabei sogoa no fast aufzaht hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.