Zum Inhalt springen
Kitzalpbike 2012

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

 

Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

 

Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.

Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:

- weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren

- erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen

- gratis Nutzung der Bikebörse

- zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

 

Hier registrieren und mitreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wie gewohnt wieder super Bilder.

 

Eine Kritik muss ich jedoch von mir geben.

Der Fleckalmtrail den Kurt heuer gebaut hat finde ich für Hobbyfahrer zu extrem, dabei war es dieses Wochenende noch trocken. Ich kenne den Trail auch bei Nässe.

Im oberen Bereich war eine gefährliche Stelle die nicht mit einer Warntafel markiert war, nach der Holzbrücke ging es gleich heftig mit Wurzeln hinunter, zu gefährlich!

Lieber 3 mal den Ehrenbachgraben fahren, als den neuen Fleckalmtrail.

Bin auch beim Sella-Ronda-Hero gefahren, muss leider sagen, dass dieser noch besser organisiert ist und vor allem die Abfahrten alle ein Taum sind. (Teilnehmergeschenke!)

Lieber Kurt Exenberger!

Osl-Trail und Wiegalmtrail sind super, der neue Fleckalmtrail ist für einen MA meines erachtens für die letzte Abfahrt etwas zu anspruchsvoll.

 

Lg

Klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...