NoPain Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hi Freunde ich weiss nicht ob ihr es schon mitbekommen habt - aber der criz hat es geschafft für uns auch ein englisches forum einzurichten => knopferl und beschreibung sind in englisch damit sich auch unsere internationalen mitglieder zurechtfinden. Unser erster und vorläufig einziger Besucher ist Ferenc ... Frank ... aus Ungarn. Geh schreibts ihm mal was zruck, damit er warm wird. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von NoPain damit er warm wird. tz tz..... sauerei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 find ich auch @nopain - wo in essling wohnst du? i wohn am Biberhaufenweg in Aspern Vielleicht bring i da amal 12€ vorbei und hol ma a so a mitgliedskarterl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 "warm wird" ... eine sauerei? Diese Aussage stellt jegliche sportliche Bewegung kurz vor einem Rennen in Frage ... na schau ma mal wieviele Schweinderln in Brand Laaben unterwegs sein werden ... warum schreib ich das überhaupt? wuascht! @ Br@in: ich wohn in der Nähe vom Telefonweg ... also ungefähr 10 Minuten vom Hauptplatz in Aspern entfernt (mitn Radl). Bezüglich Mitgliedskarterl ... einfach mal auf a Ausfahrt mitkommen tuts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.