Zum Inhalt springen

witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welchen Rahmen meinst Du da? Die verbogenen Tarmac sind komplett andere Dinger ...

lg

Thomas

 

noch hässlicher?

 

Ich finde das Serum und das jetzige Unding, genau so aber auch das Razorblade 29 einfach nur abartig - Simplon hatte mal Stil, aber der ging irgendwann nach dem Pavo verloren.

 

Technisch mag alles vom Allerfeinsten sein, die Testwerte sprechen ja für die Räder, aber die Optik ist einfach brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Da ich leider nichts in den anderen Threads finde kann mir vielleicht sagen für welche Körpergröße das Kairo Rahmengröße 53 passt?

 

wo findest du Rahmengröße 53?

hast doch nur die wahl zwischen 51, oder 55 (leider muss man sagen, der Sprung ist sehr groß).

btw: das Ding nennt sich KIARO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findest du Rahmengröße 53?

hast doch nur die wahl zwischen 51, oder 55 (leider muss man sagen, der Sprung ist sehr groß).

btw: das Ding nennt sich KIARO

 

Stimmt, das Kiaro ist nach wie vor nur in 47 - 51 - 55 - 58 - 62 erhältlich.

http://www.simplon.com/produkte/roadbike/race-marathon-aero-cx/kiaro/geometrie/

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...