Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch geht regelmäßig in Wien streeten?

Wir gehen meist zu dritt (2 Freunde die nicht im Forum sind) von Hietzing aus in die Stadt rein streeten :cool: und ich wollt fragen ob ihr auch manchmal geht? Könnt ma ja mal a größere Runde machen!

Wir gehen halt meist am Abend, frühestens um 5; heut z.B. von 19.30 - 22.30.

Geschrieben

Hietzing klingt gut :)

Wie gut seids ihr denn drauf? Nehms ihr einen CC'ler auch mit? :p Ich muss nur noch ein paar umbauten am bike meines bruders vornehmen dann könnt i dabei sein...

lg

krull

Geschrieben

ja nur mein eigenes is mir zu schad dafür...die Abschürfungen am Sattel von Trialversuchen die Stufen beim Husarentempel rauf schmerzt noch immer (und das war vor 1 Monat)

das cc-bike von meinem Bruder hat an stahlrahmen, bekommt noch a neue gabel und hs33 - des sollt passen ;)

Wo wohnt ihr denn im 13.? Ich wohn direkt neben dem roten berg bei der Fussballwiese!

Geschrieben

dort beim billa? Is ja praktisch um's eck bei mir ;)

Jetzt muss i mi beeilen mit dem umbau - weil mit den derzeitigen Gabel machts keinen Spass. Die is erstes eine Kartaga-eigenbau Elastomer-Federgabel und zweitens baut sie sehr niedrig :( Dann noch gescheite Pedale udn dann geht sicher was ;)

Geschrieben

und außerdem wenn wir schon stichln das 20" zeigst ma mit dem kann keiner cruisen (außer du meinst die " von den Laufräder *gg*)

stell ich mir grad vor der rahmen 20" exxxxtreeeeem

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

es werden solche räder ned als marathonräder bezeichtnet sonder als cc bikes auch wenn du damit nur marathons fährst

halt amal, ohne mich wird nicht gestichelt! Das heißt noch immer XC und nicht CC so wie Four Cross 4X und nicht 4C heißt!!

Geschrieben

wie schauts bei euch Montag den 21. (also in einer Wochn) aus??

Da hamma wenigstens a bisserl Zeit des zu koordinieren.

Da wir ja nicht alle am selben Fleckerl in Wien wohnen kömma (igit schaut das hässlich aus (kömma)) uns ja z.B. in der Stadt am Heldenplatz, Museumsquartier oder Albertina oder sonst wo treffen und halt alleine oder im Rudel dorthin fahren.

Was haltet ihr davon??

Geschrieben

wie wärs mit 21., späterer Nachmittag oder Abend (schau ma halt wanns bei wem geht)

und am KARLSPLATZ; da fahren immerhin 3 U-Bahnen und einige Staßenbahnen (ach wie lustig ist das anhalten..) hin! Also wär könnte/ will kommen und wann?

Geschrieben

naja, is ne gute idee ... mein bike sagt aber leider nein dazu, mag noch a bissl leben (zumindest bis zum sommer *g* - äh, bis zum ende (?!) des sommers) ...

aber prinzipiell immer ja! viell käme ich zuschau'n und kennenlernen :) mal sehen ...

Geschrieben
wenn mein "streetbike" das WE überlebt (lakejumpen) bin ich natürlich auch dabei hab nur leider immer erst ab 4 wenn ich gleich in wien bleib oder ab 5 wenn ich vorher heim fahr zeit außer am freitag da schon ab 12

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...