Zum Inhalt springen

wien? linz? salzburg? Bergaufschieber Jahresausfahrt 2012


1nikefreak
 Teilen

Wer hat Sehnsucht nach den alten Zeiten :)  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat Sehnsucht nach den alten Zeiten :)

    • Ja ich würd mich freun wieder mit euch zu radeln .....
    • Nein keine lust auf die alten Zeiten.......
      0


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

was ist denn mit den lieben netten Bergaufschiebern in der letzten Zeit so passiert, würde gerne aus diesen Grund mal die Frage in den Raum stellen wollen, ob ausser mir auch wieder mal der ein oder andere ein REMAKE zum wiedersehn starten möchte :D

 

Gerne mit Terminvorschlägen :)

 

lg nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617

 

Nußdorfer Steg "rechts" 10 Uhr http://de.wikipedia.org/wiki/Nußdorfer_Steg

 

Die Bergaufschieber-Gruppe wendet sich explizit an die altehrwürdige, inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangene Gruppe der "Milliwatts"; lädierte und sich in Regeneration befindliche Kilowatts nehmen wir aber auch gern mit.

 

Copyright Skinny 2009 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde, wo wollt ihr denn die sache starten? keiner hier, ausser euch, kennt sich da aus.

 

also in zukunft bitte an erster stelle der überschrift die örtlichkeit setzen. danke schon mal jetzt ....

 

Allerliebster, allerwertester, allergeschätztester tommy d. p.,

 

wenn du der Ausfahrt helfen willst, sei doch so lieb und lösch bitte "LINZ" und "SALZBURG" wieder raus aus der Überschrift.

In der aktuellen Version ist das nämlich noch verwirrender als gar keine Ortsangabe.

Daaaaaaanke ;):cool: :love: :l:

 

Ergebenst :D

tenul :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.Juli Weinviertel so oder ähnlich : http://www.bikemap.net/route/1703952

 

Die Strecke ist sehr hübsch ;), und das Wochenende prinzipiell schon mal gut.

Aber ginge für euch eventunell auch der 28.7.?

Es könnt nämlich sein, dass ich am 29. verhindert bin - im Fall, dass sich der Termin nicht umlegen lässt :D

 

dodawaradiadabei

Das ist super, dann tätest du sozusagen wieder einmal in die Große Stadt kommen :wink: - kannst ja auch gleich deinen burgenländischen Radspezi vom letzten Mal und noch ein paar andere mitbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd, dass die umfrage oben schon verbaut ist! Sollte man den termin vielleicht ausdoodlen?

 

closed!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neues forum

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?168188-Wien-rr-bergaufschieber-jahresausfahrt-28-29-7-11-8-abfahrt-10-uhr

Bearbeitet von 1nikefreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...