Zum Inhalt springen

Das war 2012


KungFuChicken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal Lob an die Veranstalter: die Organisation und Ausschilderung der Strecken war super. Die Laben waren ebenfalls schwer ok.

 

Das Wetter war leider nicht so prickelnd. Ich habs auf der C-Strecke noch trocken über die Roßalm geschaft, danach hats richtig zum wascheln begonnen :(

Trotz des Sauwetters hatten wir aber trotzdem einige Zuschauer die kräftig am Anfeuern waren. :klatsch:

 

Lediglich die kleine Schleife am Anfang meiner Strecke, die eigentlich das Gedränge am Salzberg vermeiden sollte, hat leider nicht wirklich funktioniert. Die Staus dort waren wieder enorm (hat mich doch einige Zeit gekostet...).

Vielleicht sollte man auf dieser Distanz im nächsten Jahr ebenfalls Startblöcke einführen.

 

Den NoGo hab ich auf der Labe bei der Roßalm auch getroffen, aber ich glaube erkannt hat er mich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die zuschauer auch bei regenwetter sind die entlang der strecke und im ziel - respekt!

wegen der staus an engstellen - da sollte etwas überlegt werden - startblocks nach der zeit des letzten jahres oder was auch immer - habe heute die anstehzeit an einer kehre zur verpflegungsaufnahme genutzt :)

da sind heute welche mit semislicks gefahren :f:

nächstes jahr dann wieder und dann mit hoffentlich trockenem wetter - die 1 kg erde aus bad goisern, welche ich an der kleidung mit heim genommen habe, waren nicht im startpaket angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal Lob an die Veranstalter: die Organisation und Ausschilderung der Strecken war super. Die Laben waren ebenfalls schwer ok.

 

Das Wetter war leider nicht so prickelnd. Ich habs auf der C-Strecke noch trocken über die Roßalm geschaft, danach hats richtig zum wascheln begonnen :(

Trotz des Sauwetters hatten wir aber trotzdem einige Zuschauer die kräftig am Anfeuern waren. :klatsch:

 

Lediglich die kleine Schleife am Anfang meiner Strecke, die eigentlich das Gedränge am Salzberg vermeiden sollte, hat leider nicht wirklich funktioniert. Die Staus dort waren wieder enorm (hat mich doch einige Zeit gekostet...).

Vielleicht sollte man auf dieser Distanz im nächsten Jahr ebenfalls Startblöcke einführen.

 

Den NoGo hab ich auf der Labe bei der Roßalm auch getroffen, aber ich glaube erkannt hat er mich nicht ;)

die Startrunde war zwar länger, aber eigentlich wars nur ein Forstweg, dadurch ist gar nichts auseinandergezogen worden - wenn dann halt noch Leute circa in der Mitte des Feldes in der 1.!!!! Kehre zum Rudolfsturm zum Schieben anfangen, geht natürlich gar nichts mehr weiter.

Ansonsten wirklich super organisiert, und von den hilsbereiten Leuten bei den Laben über die Streckenposten und Zuseher bis zu den Teilnehmern alle höchst motiviert (trotz der recht kühlen Temperaturen und des einsetzenden Dauerregens)

die letzten 3 Schlammdurchfahrten vor Bad Goisern hätte man sich aber sparen können :D

Bearbeitet von kaufii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auf der B-strecke unterwegs und das wetter war für mich ganz in ordnug. ah bissal schlamm und gatsch tun net weh. eine super veranstaltung und da kommt man gern nächstes mal wieder. ein hoch den veranstalltern und alle die diesen event möglich machen :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine Premiere bei der Trophy und ich war ebenfalls auf der B-Strecke.

Die Organisation war meiner Meinung nach absolut TOP: sowohl die Logistik in der Ortschaft als auch auf der Strecke. Die Beschilderung war ebenso toll wie die Strecke. Und für das Wetter kann niemand etwas.

Besonders möchte ich hier aber zwei Sachen hervorheben:

1) das SMS Service mit der Platzierung nach der Ankunft. Das habe ich so noch nicht gekannt. Ich finde das sensationell und als einen spitzenmässigen Service.

2) die Crew bei der Labe beim Kraftwerk. Dort gab es warmen Tee!!!! Spitze wie die dort mitgedacht und auf die Bedingungen regiert haben. Allerhöchsten Respekt meinerseits!

 

Interessieren würde mich noch eine Statistik wieviele Teilnehmer Defekte, vor allem einen Platten, hatten. Da gab es doch einige ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung war wie immer in Goisern kaum zu übertreffen.Auch um 5Uhr morgens waren schon viele bei der Strecke um die Fahrer unzufeuern.Da merkt man das die ganze Region hinter dem Event steht und die Leistungen der Sportler wertschätzt.

Ihr Goiserer seit einfach ein lässiges Völkchen.

Danke für einen anstrengenden, unvergesslichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das erste mal in Goisern dabei. Nach dem Duschen (18h) wollte ich noch Pasta, leider geschlossen, der einzig brauchbare Gutschein nutzlos,

stand aber eh drauf bis 21h solange der Vorrat reicht. Ansonsten gut organisiert Top Laben und Zuschauer (dürfte für manche :du: anstrengender gewesen sein als für die Biker).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's wiedermal - die Trophy ist mein absolutes Saisonhighlight. Wetter hat im Großen und Ganzen eh gepasst, allerdings hat mich der Regen auf der Roßalm erwischt, was dann für die Abfahrten zum Gosausee und nach Gosau nicht so leiwand war. Kalt und ein absoluter Blindflug. Gott sei Dank hat meine Perle mit der Regenjacke am Gosausee gewartet, sonst wäre ich zum Eiszapfen geworden... Die Wegerln ins Ziel bei dem Schlamm dann entsprechend mühsam. Orgas, Laben, Zuschauer und Streckenbeschilderung wieder mal super, Lob an die Organisatoren und see you 2013 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den NoGo hab ich auf der Labe bei der Roßalm auch getroffen, aber ich glaube erkannt hat er mich nicht ;)

 

Hi, erkannt habe ich Dich schon, ich habe nur krampfhaft überlegt hinter welchem Nickname Du stecken könntest, nur ist nicht viel dabei rausgekommen, nach der Auffahrt...:( ...aber jetzt weiß ich´s!

 

Jedes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung, super Leute, super Laben, auch bei dem Wetter. Regen war super, da wird der Gatsch gleich wieder abgewaschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goiserer haben das wie jedes Jahr wieder super gemacht! Hier mitfahren macht unheimlich viel Spass.

Diesmal war die C-Strecke dran. Am Anfang ist´s ein ziemliches gewurl, aber eigentlich war´s gut, dass ich vor dem Salzberg ein bisserl eingebremst wurde.

Bis über die Roßalm bin ich trocken gekommen, auf der Abfahrt zum Gossausee kam dann der Regen. Gut, dass es bei den Laaben heißen Tee gab!

 

Und meine Lieblingsabschnitte, die Gatschlöcher kurz vor dem Ziel, waren auch wieder dabei!

 

Einziger Kritikpunkt sind die Speisekarten in den Gasthäusern im Salzkammergut - waren doch nirgendwo Nudelgerichte zu finden: das Carbon-Loading am Vorabend bestand dann aus Berner Würstel mit Pommes und das Regenerationsmenü aus einem zartrosa Ochserl mit Butterfisolen und Erdäpfelgratin, auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erkannt habe ich Dich schon, ich habe nur krampfhaft überlegt hinter welchem Nickname Du stecken könntest, nur ist nicht viel dabei rausgekommen, nach der Auffahrt...:( ...aber jetzt weiß ich´s!

 

Das hab ich eh schon vermutet :)

 

Mir war das Gedränge zu Beginn eigentlich schon ein bisschen zuviel. Es am Anfang ein bisschen langsamer anzugehen ist ja sicher kein Fehler, aber am Salzberg wars teilweise schon fast unzumutbar. Viele Leute sind schon bei den ersten Kehren abgestiegen und haben alles aufgehalten. Ich habe wegen des Rückstaus ein paar mal schieben müssen, was ich persönlich anstrengender finde, als dort langsam hochzukurbeln.

 

Ein paar Freunde, die einige Minuten hinter mir waren, haben mir geschildert, dass es nachher noch schlimmer geworden ist.

 

Auf der Abfahrt zum Gosausee ist mir übrigens die Rettung entgegengekommen. Weiß jemand, was da passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...