Zum Inhalt springen

Radstrecke Ossiachersee nach Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du vom Süden kommst, kann ich dir vor Wien den Euro Velo 9 empfehlen. Geht von der Steiermark über den Wechsel, über das Pittental, dann ein Stück vom Thermenradweg und kurz vor Wien dann Triestingauradweg. Man kommt also über Wiener Neustadt, Schönau an der Triesting, Himberg und Schwechat nach Wien rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Schau mal in google maps nach, da gibt es seit wenigen Tagen auch einen Radroutenplaner.

Ossiach - Wien würde so aussehen.

 

Ossiach Wien 1.JPG

 

Von Wiener Neustadt folgst du dann am besten dem Thermen Radweg

http://www.niederoesterreich.at/portal/default.asp?tt=NOE09_R61&id=70270

oder du fährst von Wiener Neustadt auf der B 17 nach Günselsdorf und von dort die Triesting

flußabwärts (sehr schöner Radweg) dann die Schwechat entlang bis nach Schwechat und nach Wien.

 

Schwechat Wien 1.JPG

 

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :toll:

LG Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerold,

 

Diese Strecke sieht gut aus und auch Google fähig hilft sehr. Werde die waypoints in mein Garmin einspeichern oder versuchen die Google Route einzuspeichern, vielleicht funktioniert's.

Danke für den Tip.

Es ist zwar noch etwas Zeit und ich bin schon mehr oder weniger am trainieren und hoffentlich spielt das Wetter mit. Wenn es so wird wie letztes Jahr, dann ist es perfekt.

 

Grüsse

Beverage106

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...