Zum Inhalt springen

Wien - RR - Samstag - Vormittag


Angie84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :wink:

 

Wir fanden unsere Runde letzten SA (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?158035-Wien-RR-oder-was-auch-immer-Sonntags-Restfettnrunde/page14) so toll, dass wir gerne am kommenden SA Wiederholungstaeter waeren. :D

 

Treffpunkt: 8:00 Schemerlbruecke, 21.7.

Streckenverlauf siehe Thread: Kloburg-Steinriegel-St. Andrae, Tulln und retour ca 88km

Tempo: gemuetlich, 23-25 km/h

 

Gefahren wird nur bei trockenem Wetter, bitte vorher das Forum checken. Im Moment sieht der Wetterbericht ja nicht so toll aus, aber wer weiss...

 

Lg Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte für den Schönwettergott tanzen, spenden, was auch immer... :D

what about ..... wenns wetter passt .... man kann dann immer noch kürzen,

den Tulbinger kogel mitnehmen, und dann entweder

-> Tulln -> Donau retour

Oder Königstetten -> Muckendorf -> Donau retour

Oder Königstetten -> St.Andrä (B14) -> Klosterneuburg (ist sehr schnell dann nach dem kleinen Hupfer in St. Andrä) retour.

Ich würd euch dann je nachdem von Kloburg -> Kloburg begleiten. (wenn wetter passt)

Regenjackerl (dicht) kann ich dir mitnehmen.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what about ..... wenns wetter passt .... man kann dann immer noch kürzen,

den Tulbinger kogel mitnehmen, und dann entweder

-> Tulln -> Donau retour

Oder Königstetten -> Muckendorf -> Donau retour

Oder Königstetten -> St.Andrä (B14) -> Klosterneuburg (ist sehr schnell dann nach dem kleinen Hupfer in St. Andrä) retour.

Ich würd euch dann je nachdem von Kloburg -> Kloburg begleiten. (wenn wetter passt)

Regenjackerl (dicht) kann ich dir mitnehmen.

CU

 

wo in kloburg wirst dich den verstecken damit wir uns nicht so erschrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo in kloburg wirst dich den verstecken damit wir uns nicht so erschrecken

IHR ... habt da den Billa Parkplatz bzw. den Parkplatz zwischem Bahnhof und Billa genannt ... das liegt schoen neben dem Kreisverkehr,

und so eine Meute wird man(d) dann nicht übersehen.

Und so ein hübscher midlifecrises mann wie ich ist auch nicht zu übersehen. hehe.

cu wenns wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wuerde ich sagen Billaparkplatz- liegt schoen am Weg. Wir waeren dann mit Start um 8:00 auf der Schemerlbruecke um... 8:30 dort?

Mir ist jede Routenaenderung Recht solange ich nicht auf der Strecke verende und um 13:00 wieder daheim bin. :D

@papaloewe: vergiss die Regenjacke, bring das Handtuch. :rofl: (um das mal wieder anzubringen) Na, waere super wenn du sie mir als Backup mitbringst- vielen Dank!

Also haetten wir dann...

 

1. Treffpunkt: 8:00 Schemerlbruecke

2. Treffpunkt: 8:30 Billa Parkplatz Kloburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls das Wetter passt koennt ich mir das auch vorstellen, 06:45 in 7hirten weg, 09:00 Schemerlbrueckerl,

12:00 wieder Schemerlbrueckerl waer ideal, da bin ich dann um 13:30 zaus und kann dann ruhig und gepflegt einnehmen:

eine ganze Kuh - einen kleinen Acker Erdepfln, - und eine mittlere Badwanne HofpenBlütenBlätterTee als kleinen Drink,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin NICHT dabei. zu arger interessenskonflikt mit meinem kopfpolster:

 

Ein trüber und nasser Tag steht bevor. Der Regen fällt zeitweise auch sehr kräftig aus. Nach wie vor weht schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Nordwest. Frühtemperaturen um 15 Grad, Tageshöchsttemperaturen bei 16 Grad. (ZAMG)

 

und ich glaub von meinem pony geht die farbe runter wenn ich im regen fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich um 06:41 auf meinen Schemel setzen bevor ich aufs AluRoss aufsitze in Richtung Schemerlbruecke,

dann werd' ich in den blauen Himmel mit den blonden Locken starren,

(leider aber wahrscheinlich in tief-schwarze Regen-Wolken),

und mir dann wahrscheinlich lautlos zufluestern = mein lieber Wettergott, mich pischsd du heute nicht an - ich bleib zaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...