Zum Inhalt springen

Wien - RR - Samstag - Vormittag


Angie84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, die voraussichtliche Runde (mit Variationsmoeglichkeiten je nach Wetter, Kondi, Lust) gibts mal hier:

 

http://www.bikemap.net/route/1746468#lat=48.29881772639&lng=16.204405&zoom=11&maptype=ts_terrain

 

Grosses Dankeschoen an Papaloewe! Sieht ja sehr gut aus, das Runderl. :D

 

Treffpunkte:

7:40 Nordsteg

8:00 Kloburg Essl Museum

 

Wetter sollte passen, Gewitter kommen erst am Nachmittag.

Mich juckts jetzt schon in den Wadln. :D

 

Das Stückerl nach Oberkirchbach wolltest du nicht einbauen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Zusatzschleife Unterkirchbach - Oberkirchbach - Steinriegl - Hainbuch, dafür den Riederberg weglassen, der ist wegen regem Autoverkehr nicht wirklich interessant, stattdessen vom Passauerhof nach Katzelsdorf - Tulbing - Nitzing - Frauenhofen - Tulln oder Passauerhof - Wilfersdorf - Chorherrn - Frauenhofen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Zusatzschleife Unterkirchbach [...]

pssssssssst, wenn ich vorfahr .... muss angie hinterherfahren ;) .... die steigung ist dann einfach da.

Danke für deinen Input.

-> riederberg wird wahrscheinlich sowieso wegfallen.

Die Route ist so geplant das wir jederzeit richtung donau wegziehen können. Das ist die Idee.

Aber du könntest dir ja dann schon mal eine zusätzliche trainingsrunde für nächsten Samstag einfallen lassen,

die Landschaftlich etwas mehr hergibt und ein paar höhenmeter weniger sind.

CU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die 20% [....].

http://www.kitzhornchallenge.at/kitzbuehel/de/live-event/ergebnisse-2012.php

@ angie .... darfst suchen, auf einem bildchen bin ich drauf ;) und der rest, dann morgen wenns interesiert.

Ansonsten ... es ist einfach nur steil ... und es gibt genau 2 stücke wo man kurz mal trinken kann. CU am Samstag.

werd denn noch, wenn ich soweit mit arbeit fertig bin wien - tulln - greifenstein rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da sieht man aber ganz schoen gequaelte Gesichter auf den Fotos... repraesentiert wohl ganz gut die Strecke. ;)

Dumme Frage zwischendurch: die Wetterberichte fuer morgen sind sehr gegensaetzlich- lohnt es sich extra was zum Anziehen mitzunehmen? Sonst lass ich den Ruecksack weg, spart Gewicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht sichs leider zeitlich nicht aus morgen samstag, hätte ja ursprünglich gemeint, dass ich dabei wär, aber leider

 

@Leonidas:

das war heute eine super wiener wald runde, vll häng ich heut noch eine greifenstein runde an :)

 

ja, war nett - in einer Woche zurück - da hab ich dann noch 1 Woche frei, da können wir Süden fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuupeeerrrrrr wars! :jump: Ein Riesengrosses Dankeschön an alle Mitfahrer, es war eine wunderschöne, herrliche und durchaus anspruchsvolle Tour. :D

Gestartet sind wir als 5er Gruppe, übrig blieben 2.

Rowerek hat sich (freiwillig) in der Donau versenkt, Speter hatte leider Probleme mit der Kette und Smarties Sattelstütze wollte nicht mehr so recht. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und konntet trotz der Gebrechen die Tour geniessen!

Tacho sagt 102km, Körper sagt Hunger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schön war's! Die Regenfront ist zum Glück in Wien geblieben und hat uns verschont. Lt. Garmin hatte ich 826hm, d.h. bis zum 1000er fehlten uns noch etwas mehr als 1x Unterkirchbach-Oberkirchbach (ca. 140-150hm) :D

Mit dem Steinriegel wär sich's vielleicht sogar ausgegangen.

Das Wasser in Greifenstein war sehr angenehm, am liebsten wär ich gar nicht mehr weiter gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin über Mauerbach dem 14ten Bezirk zu meinem Radhändler des Vertrauens weil das Gestänge des Sattels gebrochen ist ! Hab einen neuen gekauft gleich dort eingestellt auf meine Position und es kann weiter gehn!! Biken Biken Biken :) Ja war nett sorry das ich beim Berg auf immer davon gefahren bin aber das ist nun mal meine Geschwindigkeit :rolleyes: War ansonsten eine sehr schöne Runde bin das nächste mal wieder dabei wenn es die Zeit zuläßt und dann versprochen auch Pünktlich :)!!! Und jetzt heißt es wie die Angie so schön sagt H U N G E R ! ! ! !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine schöne Runde, nur leider wollte meine Kette nicht[...] Bis Montag dann....

echt dumm gelaufen. Fürs nächste mal bitte vormerken. tel. nr. austauschen. ca. 5km von dort weg, hätten wir jemanden für die reparatur gehabt.

Das wär sich ausgegangen und HM hätte mach auch machen können. plaudern ma am montag. cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...