Zum Inhalt springen

Die grazer Tratscherl-Ecke


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun, nachdem grad eine auspack absage eingetrudelt ist, geh ich mal ein bissi radeln. schonung ist alles, sag ich immer. eine citytour wirds werden, mit stiegen, kanten, gehsteigen und jede menge kippstangen inkl. einkaufssackerln .....

 

ein bissi fahrtechnik möcht ich mir nämlich erhalten, wenns geht!

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ab morgen, 15. September geht's los! Wir eröffnen unseren Bikeshop in der St. Veiter Strasse, Andritz. RoFa-Sport - ein Shop von Radfahrern für Radfahrer.:bike:

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Na wenn der Shop so gut lauft wie die Werkstadt bis laufend wirds ein Riesengeschäft werden! :)

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf einen Besuch bei dir (der wird fürs fertigstellen des neuen Bikes auf jeden Fall notwendig werden) und wünsche vorab einen guten Start morgen.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........wann sind die demütigungen für uns rote endlich aus :confused::k:

 

demütigungen?

 

also echt. solange die sogenannten gak-fans nicht mal soviel sind, ihrem verein zumindest eine eintrittskarte für ein spiel abzukaufen, wundert mich nix mehr. meine gak-nachbarn waren alle vorm tv kastl versammelt. keiner war manns genug, ins stadion zu gehen. :spinnst?:

ein fussballverein ist auch ein wirtschaftsbetrieb. woher soll denn die kohle kommen?

 

seids ma net bös, i hab aber schon gar kein mitleid.

 

 

oder ist hier irgendein zahlendes mitglied, ein abo-besitzer, zumindest jemand, der heuer schon ein kapperl des vereins gekauft hat????

 

 

 

 

 

 

so schauts aus, würd da kurt o dazu sagen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep tommy.

i siech di a imma mim schwoazn kapperl undn teamdress...................

 

dein zynismus in ehren. meinereiner ist zahlendes vereismitglied und dauerkartenbesitzer. kaufe auch immer wieder mal ein zusatzticket, hin und wieder sogar im vip club (was an sich stimmungsmässig eher unnötig ist, aber das futter ist genial!!). wie sieht es da mit dir aus? in welcher form unterstützt du deinen verein? oder einer deiner roten kameraden?

 

von der sympathie allein, von den nur in den erfolgreichen zeiten erkennbaren zuneigungsbekundungen, kann der verein sicher gut leben. :rolleyes:

 

geh bitte ...... die basis eines vereines sind die mitglieder. aber der gak ist in dieser hinsicht nur auf eine, meist sogar rabiate, basis beschränkt. der rest steht nur zu seiner gesinnung, wenns grad net weh tut!

 

das ist eben die realität. aber die hat sich wie es aussieht eh bald erledigt .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinereiner hat seit 10 Jahren eine GAK Saisonkarte, genauso wie der Rest meiner Familie. Auch wenn es sich zeittechnisch nicht immer ausgeht die Spiele zu besuchen ist das eben unsere Art den Verein zu unterstützen. Und da auch in der Regionalliga zwischen1500 und 3000 Dauerkarten verkauft werden ist die rote Basis mMn schon ziemlich ok. Die rabiaten Idioten sind klarerweise ein Problem - sie bilden aber NICHT die Basis des Vereins!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinereiner hat seit 10 Jahren eine GAK Saisonkarte, genauso wie der Rest meiner Familie. Auch wenn es sich zeittechnisch nicht immer ausgeht die Spiele zu besuchen ist das eben unsere Art den Verein zu unterstützen.!

 

und genau so solls sein. :toll: mir geht nur die jammerei auf den sack. "mei, wir sind so arm und alle sind so furchtbar schiach zu uns!" aber unterstützen tun die meisten lieber nicht. widerlich sowas ....

 

Und da auch in der Regionalliga zwischen1500 und 3000 Dauerkarten verkauft werden ist die rote Basis mMn schon ziemlich ok. Die rabiaten Idioten sind klarerweise ein Problem - sie bilden aber NICHT die Basis des Vereins!

 

stimmt eh. leider nur kann der verein eben wegen diesen deppen seine heimspiele nicht in weinzödl austragen und muß in die teure upc-arena. das scadet dem verein, vor allem auch finanziell! aber erklär das mal einem geistig minderbemittelten fußballfan, egal von welchem verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast sicher Recht - der durchschnittliche nur bei idealer Temperatur (wenn überhaupt) ins Stadion gehende GAK Fan jammert überaus gerne - ICH für meinen Teil verzichte so gut es geht auf Diskussionen mit diesem "Fan"teil - halt ich einfach nicht aus.

 

Aber so wie es zum wiederholten mal ausschaut (und langsam aber sicher vergeht sogar mir jede Freude am Gak) könnts eh bald vorbei sein...die richtigen und wahren Hintergründe dafür wird man wohl nie erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...