Zum Inhalt springen

Redvil


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die vorvorgängerversion der chaotendressen waren von redvil. durchwachsene qualität würde ich sagen. rundherum scheints auch nciht ganz reibungslos verlaufen zu sein, sonst würden die neuen immer noch von dort kommen ;)

Könnt schon sein, geht leider auch keiner ans Telefon dort. :rolleyes:

Trotzdem hab ich mich leider in ein Trikot aus dem Online-Shop verguckt :o

Deshalb: Wie fallen die Größen aus?

 

Bittedanke.

 

 

Ich hab 2 Trikots,Ärmlinge und Beinlinge und es ist recht knapp geschnitten. XS Grösse.

Ahja, aber klar, als Wicht :D

Naja, Wicht bin ich grad keiner... Also doch eher M wohl. Mhm...

 

Thx!

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO, wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du auf dem Foto im BB sogar ein altes Chaotendress an - somit ein REDVIL!

Na, du Detektiv! :D

Allerdings war dieses wunderbare alte 2RC-Dress

1) eine Leihgabe nur für 1 Tag - und

2) gehts um Damengrößen, die fallen anders aus.

 

Von dem her hilft mir das leider nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...