reini1100 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn ich den Expander losschraube bekommen ich den untere Teil, den Klemmmechanismus, nicht aus dem Gabelschaft heraus. Wie löse ich das gute Stück, es sitzt 2mm zu hoch, und genau die fehlen mir um das Lagerspiel ordentlich einstellen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikecity Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Einstellschrauben rein, zart mit dem Gummihammer draufklopfen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 mhm... p.s. die aheadkappe sitzt nichtr zufällig am gabelschaft statt auf dem vorbau auf? sieht am foto so aus... in dem fall würde dein plan nicht funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 danke, hat funktioniert (mit zarten Schlägen auf den halb eingeschraubten Expander) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lado Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 selbe problem ( specialiced) untere klemmung ist zwar locker , die obere spreizhülse (aussen alu) sitz allerdings fest . will da nicht draufklopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.