Zum Inhalt springen

wíen/vösendorf - RR - intersport eybl donnerstags 1730 uhr


larifari99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wenn der larifari schon sagt, daß das Tempo so ist, daß alle mitkommen ... :rolleyes: Er macht bei den Frühaufstehern schon immer wieder gerne das Tempo und läßt sich nur durch Defekte bremsen. :D

 

Warum trainieren alle immer dienstags und/oder donnerstags? Da hab ich ja wieder keine Zeit. Kennt übrigens jemand der hier mitlesenden beide Touren? Das Tempo beim Berni ist schon relativ hoch (die ersten Kilometer in der Ebene an 40er und am Berg fährt jeder sein privates Rennen).

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rüdiger ;)

 

ich hatte auch nur Zeit weil ich die Woche Urlaub hatte - sonst passt es mir auch nicht. Die Bernitour bin ich noch nie gefahren - klingt aber mehr nach einem Rennen als nach einer Ausfahrt. ;) Beim Eybl war das Tempo entspannt - beim Hügel nach Siegenfeld hat es das Feld kurz zerrissen aber sonst war das Tempo "normal" - keine "Voigaspartie". Die beiden Eyblbetreuer haben versucht das Feld etwas zusammen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt die Konkurrenzveranstaltung zum Bernhard Kohl? :D

 

http://www.bernhardkohl.at/radausfahrt-2/

 

Und wenn?

Allerdings glaub ich, die Eybl-Ausfahrt gibts eh schon relativ lang.

Ich find die Initiative jedenfalls gut - auch wenn sie für mich sowohl zeitlich als auch räumlich leider total aus der Hand ist.

Nichtsdestotrotz: Je mehr, umso besser :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn?

Allerdings glaub ich, die Eybl-Ausfahrt gibts eh schon relativ lang.

Ich find die Initiative jedenfalls gut - auch wenn sie für mich sowohl zeitlich als auch räumlich leider total aus der Hand ist.

Nichtsdestotrotz: Je mehr, umso besser :toll:

 

die eybl ausfahrten gibts erst seit diesem sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Radsportler aus Vösendorf sind schon länger donnerstags um diese Zeit beim eybl zu ihrer Runde aufgebrochen, der Rudy Z. von den Wienerwalzern ist da immer mit bei (tenul wird ihn glaub ich eh kennen). Die eybl-Ausfahrt ist entweder komplett extra oder man hat eine Art Kooperation begonnen. Wär ja grundsätzlich auch nix gegen zu sagen.

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...