Zum Inhalt springen

Trainingsgruppe Wien 1050


Empfohlene Beiträge

Servus Leser, (genderneutral...)

 

ich stehe als Wien-Import vor dem Problem, dass meine Gruppe vom Radverein nicht mit mir nach Wien gezogen ist.

Gut, immer fährt man nicht gern in der Gruppe, aber eine gewisses Maß an Kommunikation macht schon Spass...

 

Es gibt ja die SportNora Runde, die ist mir dzt. mangels Zeit fürs Training zu heftig.

Ich suche einfach ein paar Leute, mit denen man Trainingsrunden fahren kann. Wenn es ein paar Leute sind, auch gut.

 

Hoffe, ihr könnt mir helfen, bis dahin hirsche ich alleine mit dem RR herum ;-)

 

LG vuli

Bearbeitet von u_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

bin zwar aus dem 3. bezirk, aber nicht uninteressiert, suche auch leute mit denen man gemeinsam eine (trainings)ausfahrt machen kann

 

hab voriges jahr mit dem rr-fahren angefangen, mein schnitt ist aktuell 25-30 km/h im flachen im unteren pulsbereich, je nach windbedingungen; wie siehts bei dir aus?

 

möchte ab august den wiener wald in meine ausfahrten, die häufig bis tulln oder in den bezirk krems und zurück führen, miteinbeziehen

 

wo bist du immer unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Bezirk ist ja quasi eh wurscht, man muss ja eh raus aus Wien (...)

bin für sämtliche Distanzen offen, die Geschwindigkeit ist sekundär, das ist sicher kein Problem.

Ev. könnten wir sogar heute noch was anstarten... das müsste ich noch mit meiner Chefin (...) klären ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wär ich auch gern dabei, denn ich hab exakt die selben umstände wie der Threadersteller.

(außer der Bezirk aber der is e egal, ich kann überall hinkommen, so groß is Wean dann auch net ;-) )

Bin aber erst wieder ab Mitte Sept in Wien. Aber dann wär ich regelmäßig dabei.

Also wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmen würdet, würd i mich freuen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leser, (genderneutral...)

 

ich stehe als Wien-Import vor dem Problem, dass meine Gruppe vom Radverein nicht mit mir nach Wien gezogen ist.

Gut, immer fährt man nicht gern in der Gruppe, aber eine gewisses Maß an Kommunikation macht schon Spass...

 

Es gibt ja die SportNora Runde, die ist mir dzt. mangels Zeit fürs Training zu heftig.

Ich suche einfach ein paar Leute, mit denen man Trainingsrunden fahren kann. Wenn es ein paar Leute sind, auch gut.

 

Hoffe, ihr könnt mir helfen, bis dahin hirsche ich alleine mit dem RR herum ;-)

 

LG vuli

 

Da würde sich auch die Boschbergpartie anbieten.

Wir fahren Samstag, Sonntag, Feiertag.

Treffpunkt ist um 9.15 Uhr beim Schranken auf der L154 vor Biedermannsdorf.

Es wird entweder eine Runde über Eisenstadt und Leithaberge oder über Wr. Neustadt, Baden, Wienerwald gefahren.

Boschbergrunde.jpgTreffpunkt Boschbergpartie Kopie.jpg

Bearbeitet von quantum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...