Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit Qoleum?


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand Erfahrung mit den Körperpflegeprodukten von QOLEUM (Gesäßcreme, Wärmecreme etc.)?

Ich hab davon gelesen und finde es ansprechend, dass ihre Zusammensetzung anscheinend ganz auf pflanzlicher Basis beruht.

Das Zeux wird anscheinend auch von Pros benützt - u.a. Crosser-Szene.

 

Kennt jemand die Linie? Was ist davon zu halten? Und wo bekomme ich die Produkte in Österreich?

 

Thx,

t0

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mineralöl gibts an jeder tanke

 

Medium ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Tea Tree Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

 

Hot ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Cajeput Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

 

die zusammenstellung ist meines erachtens :f:

 

achja: die seite ist aus 2007 ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja: die seite ist aus 2007 ?!?!?

Who cares?

 

 

mineralöl gibts an jeder tanke

 

Medium ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Tea Tree Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

 

Hot ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Cajeput Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

 

die zusammenstellung ist meines erachtens :f:

Mischt du es mir ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who cares?

 

 

 

Mischt du es mir ab? :D

 

zusammenfassend klingt es für mich wie ranziges (*) vaseline.

 

 

 

(*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammenfassend klingt es für mich wie ranziges (*) vaseline.

 

 

 

(*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil:

 

OK, Punkt 1) - Erfahrung - hätten wir abgehakt :devil:

Nun zu Punkt 2)

Wer hat Erfahrung _mit Qoleum_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammenfassend klingt es für mich wie ranziges (*) vaseline.

 

 

 

(*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil:

 

und wenns näxte mal jemand nach einem neuen radl fragt empfiehlst ihm matrial- und werkzeugkauf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...