Zum Inhalt springen

Weggehen in Budapest


Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War vor vielen, vielen Jahren mal da drinnen:

http://www.bankdancehall.hu/

 

LEGENDÄR war das, inklusive Mafia-Logen, wo uns die Gorillas gleich die Skorpion unterm Jackerl gezeigt haben als wir uns nach dem shaken hinsetzen wollten :rofl:

 

Haha wie geil. Bin eh Ende August mit a paar Hawara in Budapest... Weiß ich schon wo ma hingehen müssen (oder eben nicht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...