Zum Inhalt springen

Mehrtägige Tour


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob jemand Ernährungstipps für eine Mehrtagestour hat. Nahrungsergänzungsmittel die man auch auf einer Transalpin-Tour in den Rucksack packen kann? also nicht zu schwer.

 

Prinzipiell, hat jemand Tipps für 6 Tage Radfahren? Wir haben hart trainiert aber das ist für uns alle die erste längere Tour. Ich denke das ist jetzt ein wenig off-topic aber hat noch wer Tipps zwecks Bekleidung oder spezielle dinge die ihr unbedingt mitnehmen würdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 100er Seiten die sich mit Ausrüstung zum Thema Alpencross beschäftigen.

Ich hatte immer einige Riegel dabei und ein paar PowerGels für den Notfall. Andere in der Gruppe nahmen sich lieber vom Frühstück ein Semmerl mit.

Wichtig ist das du die Sachen vorher mal ausprobierst, ned das die der komplette Magen verpickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...