Zum Inhalt springen
Simplon 2013

Simplon 2013

24.07.12 10:30 34.971Text: PM, NoManFotos: SimplonZwei mal drei macht vier, widdewiddewitt ... Die Vorarlberger machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt: leicht, aerodynamisch und großfüßig.24.07.12 10:30 36664

Simplon 2013

24.07.12 10:30 36664 PM, NoMan SimplonZwei mal drei macht vier, widdewiddewitt ... Die Vorarlberger machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt: leicht, aerodynamisch und großfüßig.24.07.12 10:30 36664

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

üblicherweise Gewicht von Rahmen+Gabel+Steuersatz

 

Pavo, Nexio:

 

" ... soll das Frameset in der Serienproduktion 720 g Gewicht nicht überschreiten"

" Das 1.020 g wiegende Rahmenset ... " das sind Rahmengewichte

 

Simplon gibt in seiner Information über Pavo und Nexio übrigens keine Gewichte für Rahmenset (Frameset) an siehe:

 

http://www.simplon.com/fileadmin/dam/Haendler_LogIn/Newsletter/Händlerinformation.pdf

 

nur Gewichte für Rahmen und Gabel

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfau geht gerade noch durch, kommt aber bei weitem nicht an die erste und zweite Serie (erste mit Carbonausfallende) ran. LEider wurde das schöne Design dem Leichtbauwahn geopfert.

 

Der Nexio kommt echt gut rüber.

 

Das Cure ist um Welten schöner anzusehen als die 29iger Rasierklinge.

 

und beim Cirex in schwarz/blau kann ich mich hoffentlich zurückhalten, damit ich mir keinen kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...