Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso weißt du daß ich sie gerade durchsuche?

Sie schauen verdammt ähnlich aus.

 

Ich seh jetz erst, da gibts scheinbar mindestens drei Stück selber Bauart, so tückisch wollt ichs gar ned machen....

 

Aber mit ein wenig diplomatischem Geschick wird man die richtige Gasse schon finden. Gleich ums Eck soll übrigens angeblich einer Wintersportart gehuldigt werden...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät fürs Erste, denn die in Oberlaa ist umzäunt und bei der in Simmering.......

 

florian hedorferstrasse 23.jpg

 

gibts kan Wintersport.

 

Erst jetzt weiß ich, wo diejenige ist, die ich so deutlich in Erinnerung gehabt hatte.:rofl:

und

Wen die richtige Halle auch virtuell rote Seitenwände wie auf deinem Foto hätte, dann wer der Täg schon gelöst.:rofl:

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät fürs Erste, denn die in Oberlaa ist umzäunt und bei der in Simmering.......

 

[ATTACH=CONFIG]190487[/ATTACH]

 

gibts kan Wintersport.

 

Erst jetzt weiß ich, wo diejenige ist, die ich so deutlich in Erinnerung gehabt hatte.:rofl:

und

Wen die richtige Halle auch virtuell rote Seitenwände wie auf deinem Foto hätte, dann wer der Täg schon gelöst.:rofl:

 

I'm sorry... :D Ich hab glaubt, vielleicht fährt einer nach St. Dusika, weil er ned gscheit schaut... Dass da wirklich so viel baugleiche sind, damit hab ich echt ned grechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits: heut ist fast Vollmond (95% beleuchtet) und du hast Zeit bis um 04:03, Wetter passt auch

 

Andererseits: sollte man laut Mondkalender: „Guter Tag für einen Besuch bei der Kosmetikerin oder beim Masseur; günstig für glättende Hals- und Dekolleté-Behandlungen….

 

und

 

das Schiff ist eh schon weg

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

Schön zu sehen, dass hier immer noch fleißigst getaggt wird. Das hätte ich mir vor 5 1/2 Jahren nicht gedacht, dass das Ding so lange läuft.

Bin auch von der Idee einer vervollständigten Googlemap ziemlich angetan und wünschte ich könnte wieder mitspielen, aber von Freiburg aus wär's eine lange Fahrt.

Wenn ihr mir den Link zur neuen Map schickt kann ich sie gerne in den ersten Eintrag im Thread eintragen. Der den ich da drin hab scheint ja irgendwie nicht mehr aktuell zu sein.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

Bearbeitet von miomiamio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

Schön zu sehen, dass hier immer noch fleißigst getagt wird. Das hätte ich mir vor 5 1/2 Jahren nicht gedacht, dass das Ding so lange läuft.

Bin auch von der Idee einer vervollständigten Googlemap ziemlich angetan und wünschte ich könnte wieder mitspielen, aber von Freiburg aus wär's eine lange Fahrt.

Wenn ihr mir den Link zur neuen Map schickt kann ich sie gerne in den ersten Eintrag im Thread eintragen. Der den ich da drin hab scheint ja irgendwie nicht mehr aktuell zu sein.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

 

Hallo Lisa,

wie schön, dass du dich hier wieder mal meldest! :wink::wavey: ... und wirklich schade, dass du nicht mehr mitspielen kannst.

Ja, das Spiel scheint nicht auszurotten und wird weiter und weiter getragen wie eine Staffette.

Hr. Rad - aka: Biwoncka - hat sich ehrenwerter Weise der Wiederbelebung der Map (wieder-)angenommen.

Am besten, er schließt sich mit dir direkt kurz.

 

LG aus Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hr. Rad... Danke für die vielen Punkte :D

 

Fightclub... Gar nicht so kalt, nach 1,5h Anreise gar kein Eis im Trinkflaschl

 

Lisa... da hast was anzettelt, in der Tat. Schön dassd reinschaust :wink:

 

Das Boot is übrigens im Hafen. Ölhafen. Zwischen Raffinerie u. Donau-Oder Kanal.

dcd5a01fc5c99584af17d6fcb1468f7f.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mir den Link zur neuen Map schickt kann ich sie gerne in den ersten Eintrag im Thread eintragen. Der den ich da drin hab scheint ja irgendwie nicht mehr aktuell zu sein.

Das war damals ja eine richtige Pioniertat. Danke dafür. Ist Freiburg zu klein um dort zu täggern? ;)

Der Link zur Map bei deinem ersten Eintrag ist noch immer gültig und aktuell. Wieweit sich die Map durch Google seit damals verändert hat weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall ist es die Richtige.

Lieben Gruss aus Wien

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...