Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nie im Leben wär ich auf die Idee kommen, mitm Radl in den Tunnel zu fahrn......

Ich auch nicht, aber da gabs einen Radlweg und es war schön trocken und warm um für euch zu posten.

 

Aber wenigstens weiß ich jetzt, was a Penektomie is...

Danke für die Aufklärung, hier lernt man immer wieder mal dazu

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man den Stadtteil dort erkennt

und wie man auch die Straße nennt,

erzählt ein altes Dokument

auf fein gegerbtem Pergament.

 

Es heißt, man fand einst eine Halde

mit bunten Stiften nah am Walde.

Die waren neu und - oh! - wie viele,

und besser noch als Federkiele!

 

Ein Maler nahm daraus die blauen,

und färbte Tore, Dach und Zaun

und auch, wenn wir der Chronik trauen,

die Augen seiner neunzehn* Frau'n.

 

* Moderne Historiker halten diese Zahl für eine Übertreibung des Bezirks-Chronisten.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man den Stadtteil dort erkennt

und wie man auch die Straße nennt,

erzählt ein altes Dokument

auf fein gegerbtem Pergament.

 

Es heißt, man fand einst eine Halde

mit bunten Stiften nah am Walde.

Die waren neu und - oh! - wie viele,

und besser noch als Federkiele!

 

Ein Maler nahm daraus die blauen,

und färbte Tore, Dach und Zaun

und auch, wenn wir der Chronik trauen,

die Augen seiner neunzehn* Frau'n.

 

* Moderne Historiker halten diese Zahl für eine Übertreibung des Bezirks-Chronisten.

 

 

Verstehst du Literatuur

brauchst hinfahren nuur

 

IMG_20210321_134435.jpg

 

Neustift am Walde 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Keine Ahnung wo der neue Tag liegt, aber eine schöne Überraschung, dass dieses Spiel, nach sieben Jahren Abwesenheit, noch immer läuft. Bin seit kurzem wieder in der Stadt und werde versuchen wieder einzusteigen. Ist die Liste der Tags auf der Googlemap aktuell? Wahrscheinlich ist es mittlerweile fast unmöglich eine Stelle zu posten die noch nicht getaggt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Keine Ahnung wo der neue Tag liegt, aber eine schöne Überraschung, dass dieses Spiel, nach sieben Jahren Abwesenheit, noch immer läuft. Bin seit kurzem wieder in der Stadt und werde versuchen wieder einzusteigen. Ist die Liste der Tags auf der Googlemap aktuell? Wahrscheinlich ist es mittlerweile fast unmöglich eine Stelle zu posten die noch nicht getaggt wurde. 🤔

 

Hurra, die/der UrurTagger*in ist wieder da. :wink::toll:

Die Googlmaps ist bis auf 4-6 fehlende Tägs aus Urzeiten aktuell und ich bin der "Master of the Map" und trage für alle ein

Keine Sorge es gibt noch genug Unerforschtes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...