Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 23. Juni 2019 war das noch ein MTB Singletrail......

(Wenn man obiges aufmachen will, muss auf den blassen Pfeil rechts oben geklickt werden)

 

Also war schon, ist aber wurscht weil am Nachhausweg fahr ich durchaus auch mal gern eine Gravelstrecke

Stadtwildniss Gaudenzdorfer Gürtel

 

IMG_20220520_184035.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb feristelli:

1 + 2 = 3 Tags an einem Tag – Chapeau! 

(Archivbilderposting find ich trotzdem ein bissl fad.) 

Das werden heute noch ein paar mehr 🙂

 

vor 1 Stunde schrieb Hr.Rad:

Interessant dass diese Radarkästen ;) noch nicht waren. In der Map sind sie nicht und die Sufu hier hat auch nichts gebracht.

Die Urversion dieses idyllischen Tägs hatten wir eigentlich schon vor vier Jahren - Hr Rad :stichl: nannte sie damals "Wohnungsleerstand". Da wir hier aber nicht Kunstgeschichte, sondern Ortskunde betreiben, ist alles im grünen Bereich.

 

@feristelli & ad Archivbilder : Zu dem Thema haben wir beide uns ja beim Milchkapperl-Treff unterhalten. Falls du mit "Archivbilderposting" eines meiner heutigen Fotos meinst, merke ich nur an, dass alle ausschließlich innerhalb der letzten 24 Stunden entstanden sind, was fast unter "Schonfrist" fällt - oder "Jugendschutz". :p    

Nachdem heute eh mein "Tag des Stadtrads" war, wollte ich eh ein aktuelleres Bild vom Grangassen-Täg posten. Blöderweise bin ich vorher im Ikea "Hypermarket" beim Westbahnhof auf einem Gurkerl deppert ausgerutscht und hab mir den Lendenmuskel verletzt. Von dem her hab ich mir erlaubt, das Foto von heute morgen zu servieren.  

 

 

image.gif

image.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad:

Der Zirkus Knie wurde November 2021 in unsere Hall of Fame aufgenommen ...... (Ich bedaure)

Tatsächlich. Sorry, das ist ja komplett an mir vorübergegangen.

Ich hätte gedacht, die Zirkusse nomadisieren und Knie hätte sich neu hier niedergelassen. 

  

vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad:

Daher gehts hier weiter. 

Interessantes neues Täg übrigens! Kennen tu ich es nicht. 

 

EDIT: Jessas - wie blind kann man /ich nur sein?! Wie oft bin ich da schon vorbeigeradelt!  🤦‍♀️ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb feristelli:

Die Weisheit wird dort nicht mit dem Löffel gefressen ^^ 

Ich kenn's nicht.

Hab mich geopfert und mich auf die Ameisenstraße Richtung Stadt gewagt. 

Kunstprojekt am Platz der Menschenrechte. Auf dem Tisch sind diese aufgedruckt. 

 

20220522_172605.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb feristelli:

Ein Opfer im Dienst der Kunst und der Menschenrechte 👏

Da ist in jeder Hinsicht noch viel zu tun. ;)

vor 47 Minuten schrieb feristelli:

Am neuen bin ich vor zwei Stunden vorbeigerollt ..

Es gibt so Tage - liegt offenbar grad in der Luft. 

vor 11 Minuten schrieb bbkp:

Bauzäune waren doch schon viele. :p

Ja, ja :look:. Aber ich will genau den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb feristelli:

Hier ist es schon: die LTM-Tennishalle beim Rapid-Trainingszentrum im Prater.

Danke für die Auflösung. Jetzt weiß ich wenigstens, was in der Halle drin ist.

Zum Neuen fällt mir ad hoc einmal gar nichts ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb feristelli:

Weiß übrigens jemand, wie man die Zahl der gelisteten Posts pro Seite reduzieren kann? Das ständige Scrollen ist lästig.

So gehts....

Da müsste man aber Elektronen - Inscheneur sein. 😵 Da ich es nicht bin mach ich es so: (Es gehts zumindest  flotter.....)

Am PC:  Mit "Bild rauf" und "Bild runter" Taste

Am Handy: Weiss ich nix ausser das neue rote Pfeilchen rechts unten

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...