Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb feristelli:

Mein Tagging-Archiv ist leer, also bin ich zur entsprechenden staatlichen Stelle gerollt. 

 

Weiß übrigens jemand, wie man die Zahl der gelisteten Posts pro Seite reduzieren kann? Das ständige Scrollen ist lästig.

 

vor 4 Stunden schrieb nestor:

Erdbergstraße 200, Wiener Wohnen, früher Ernst & Young

 

Was ist denn da dran staatlich? Eher stattlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hr.Rad:

Uijee, so wie es klingt gehts dir gesundheitlich gut, aber du musst noch auf den richtigen ct wert warten?

Schön gschissen auf Dauer. Wennst wieder raus darfst gibts von mir einen speziellen bbkp Täg als Belohnung

heissa.

aber ich hab noch schwer mit krampfartigem husten, schnupfen, Kopfweh und erhöhter Temperatur zu kämpfen. und auch der schnelltest ist nach 13 Tagen noch immer positiv. aber heute war der erste Tag mit etwas weniger erschöpft sein und weniger Kopfweh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bbkp:

heissa.

aber ich hab noch schwer mit krampfartigem husten, schnupfen, Kopfweh und erhöhter Temperatur zu kämpfen. und auch der schnelltest ist nach 13 Tagen noch immer positiv. aber heute war der erste Tag mit etwas weniger erschöpft sein und weniger Kopfweh.

So ein Schas. Hoffentlich bessert sich das bald und gänzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Akademiehof inkl Sitz von "Jö24" - © "Willkommen Österreich" *** - in der Friedrichstraße / neben der Secession, davor eine "Gurkerl"-Statue von Erwin Wurm.

*** BTW: Habt ihr die Folge gesehen mit der "Kleinen Runde der Chefredakteur*innen"? Urlieb und voll zum Zerkugeln. 😁🤣  

20220525_191547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bbkp:

heissa.

aber ich hab noch schwer mit krampfartigem husten, schnupfen, Kopfweh und erhöhter Temperatur zu kämpfen. und auch der schnelltest ist nach 13 Tagen noch immer positiv. aber heute war der erste Tag mit etwas weniger erschöpft sein und weniger Kopfweh.

🤬 Wichtiger jetzt als alles andere sind Gesundheit und Genesung! Hoffentlich bist du bald wieder am Damm und kannst täggen, was das Zeug hält!  🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hr.Rad:

Dieser Hydrant

ist mir gut bekannt

Die Opernfassade vis avis Hotel Sacher, Philharmonikerstrasse 4

Wow, super flott!

"*fassade" ist lustig. Oder vielleicht "Rückseiten-Fassade"?   :rofl:

 

Beim neuen kommt mir das Muster bekannt vor, aber das ist wohl schon relativ verbreitet. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...