krusher Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 das gemeinste an dem spiel ist, wenn man weiß, wo es ist, und dann aber keine zeit hat, es abzufotografieren :s: schon das zweite mal jetzt... Zitieren
fetter Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 herzlich willkommen ranita! EDIT: Jessas! Das Foto ist ja voll tricky und verfälscht die Wirklichkeit total das sagst du nur um uns zu verunsichern, ich weiß ganz genau wo das ist :devil: Zitieren
patagonicus Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo Zusammen! Danke ranita! Du hast mir die Mittagspause versüßt. Zum Beweis, das Foto von der Johann Nepomuk Kirche anbei. Der neue Zielort wird nicht von mir, sondern von Joachim Ringelnatz umschrieben: Aus dem Paket entglitt ein Räucheraal Und fiel ins Wasser und trieb fort gen Süden. »Bitte nach Ihnen!« sagte am ... Ein Lebensmüder einer Lebensmüden. sollte nicht zu schwer zu finden sein.... Viel Spass! Zitieren
tenul Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) das gemeinste an dem spiel ist, wenn man weiß, wo es ist, und dann aber keine zeit hat, es abzufotografieren :s: schon das zweite mal jetzt... Genau . Noch schlimmer: man hat das Bild im Kasten, aber keinen Computerzugang :f: Jetzt trag ich das Foto schon seit über 2 Stunden mit mir rum und freu mich diebisch drauf, dass ich es endlich online stellen kann und somit auch hier mein Lieblings-Tag anbringe. Grad, dass ich beim zweiten Termin nicht gefragt hab, ob ich nicht schnell ins Netz einsteigen könnte :devil: Mah, und jetzt wär ich endlich wieder vernetzt - und muss draufkommen, dass mir patagonicus zuvorgekommen ist EDIT: Ich überarbeite nochmals meine Beschreibung, wie man die Bilder im Originalformat posten kann. - Ihr habt zuletzt alle nur Thumbnails publiziert - also quasi das Attachment verdoppelt. Aber da geht noch was: EDIT 2: Warum lassen sich via Smartphone keine Bilder hochladen (Samsung Galaxy) ?? Bearbeitet 7. August 2012 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 [ATTACH=CONFIG]136198[/ATTACH] sollte nicht zu schwer zu finden sein.... Also diese Aussage ist relativ. Dafür kenn ich jetzt so ziemlich den ganzen Donaukanal - beidseitig natürlich. Beim zweiten Anlauf (eingebaut ins Morgentraining) hat's dann geklappt Das Graffiti "findet" sich recht versteckt unterhalb der Marienbrücke und wird überdies noch von einem gewaltigen Steher verdeckt verdeckt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136247&d=1344496907 Und hier ist das neue Tag: Sorry, dass es schon wieder Street Art ist. Aber ich hab mich total in diesen Dino verknallt :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136248&d=1344496911 Zitieren
miomiamio Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 @tenul: gibts da einen hinweis? ich bin grad ein wenig ratlos. Zitieren
tenul Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 @tenul: gibts da einen hinweis? ich bin grad ein wenig ratlos. Uj, gute Frage. Ein Hinweis, ohne dass es gleich zu leicht wird, hmmm Sagen wir so: Das Werk befindet sich in ziemlich "isolierter" Lage. Um es zu finden, hilft es, auf den in meiner Signatur angegebenen Spuren zu wandeln - also abgesehen von "Take your time" Zitieren
stefant Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 i was schon wieder wo´s is da fahrt man als rennradlfahrer sssehhhhrrrr oft vorbei, wenn man aus wien raus will. wenns bis morgen keiner hat, bin ich wieder dran Zitieren
DtraiLex Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Dank Euch hab' ich dauernd des Gefühl, daß ich mich in Wien überhaupt nicht auskenn. Vielleicht sollt ich nicht immer nur mit den Augen auf den Boden gerichtet in Aero Position herumgurken. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 ich hab mich total in diesen Dino verknallt Aber Vorsicht, wenn er sagt, er hat Dich auch zum Fressen gern, gell! Zitieren
tenul Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 juhu. ich weiß es. Hey, du bist ein Wahnsinn! Bist ja immerhin Nicht-Wiener. An dir sollten sich manche ein Beispiel nehmen, gell DtraiLex? Dank Euch hab' ich dauernd des Gefühl, daß ich mich in Wien überhaupt nicht auskenn. Vielleicht sollt ich nicht immer nur mit den Augen auf den Boden gerichtet in Aero Position herumgurken. Aber Vorsicht, wenn er sagt, er hat Dich auch zum Fressen gern, gell! :rofl: EDIT: jetzt hab ich schon wieder mehr Posts als du Zitieren
flobilek Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 habs selber fotografiert, wie ich das letzte mal dran vorbei bin. leider ohne radl davor. Zitieren
stefant Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Und hier ist das neue Tag: Sorry, dass es schon wieder Street Art ist. Aber ich hab mich total in diesen Dino verknallt :love: [ATTACH=CONFIG]136248[/ATTACH] sodawasser. habs heute fotografiert. find das teil rechts daneben aber auch witzig... und hier gleich das neue: werd findet soll auch kurz erleutern, was man dort machen kann. is a super idee, find i. zwecks tipps: sollte alles im bild vorhanden sein, was man benötigt. sogar als nicht wiener Zitieren
tenul Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 sodawasser. habs heute fotografiert. find das teil rechts daneben aber auch witzig... und hier gleich das neue: [ATTACH=CONFIG]136274[/ATTACH] werd findet soll auch kurz erleutern, was man dort machen kann. is a super idee, find i. zwecks tipps: sollte alles im bild vorhanden sein, was man benötigt. sogar als nicht wiener Gratuliere zur Findung @new one: Ich weiß Zitieren
miomiamio Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 alt: Offener Bücherschrank beim St. Anna Kinderspital. EDIT: http://offener-buecherschrank.at/ Hier findet ihr alles zu den offenen Bücherschränken in Wien. Ursprünglich wurde das Konzept vom Künstlerduo Clegg & Guttman entwickelt. Super Projekt. Zitieren
DtraiLex Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Scheiße, ich wollt grad losfahren. Der Nächste wird bestimmt wieder zu schwer. Zitieren
miomiamio Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Und nun zu meinem neuen Tag: [ATTACH=CONFIG]136278[/ATTACH] Detailsansicht: [ATTACH=CONFIG]136279[/ATTACH] Diesen Tag wollte ich schon lange posten, es ist ja so, dass Wien eine außergewöhnlich große Anzahl an Geschäften hat, die Auslagen haben, als wäre irgendwann die Zeit stehen geblieben. Ich finde das immer interessant für Fotos, ob wie in diesem Fall einfach richtig altmodisch oder wie in manchen anderen Fällen (in den 80ern steckengeblieben) bizarr. Also, wo befindet sich dieses Geschäftslokal? (Zu eurer Info, ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Laden ist immer noch immer in Betrieb.) Bearbeitet 10. August 2012 von miomiamio Zitieren
DtraiLex Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Bei beiden Anhängen krieg ich das hier: Ungültige Angabe: Anhang Bitte schau Dir das nochmal an, ich brenne nämlich schon drauf! Zitieren
miomiamio Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Bei beiden Anhängen krieg ich das hier: Ungültige Angabe: Anhang Bitte schau Dir das nochmal an, ich brenne nämlich schon drauf! weiß nicht was da schief läuft, ich versuche es hier gleich nochmal... Diesen Tag wollte ich schon lange posten, es ist ja so, dass Wien eine außergewöhnlich große Anzahl an Geschäften hat, die Auslagen haben, als wäre irgendwann die Zeit stehen geblieben. Ich finde das immer interessant für Fotos, ob wie in diesem Fall einfach richtig altmodisch oder wie in manchen anderen Fällen (in den 80ern steckengeblieben) bizarr. Also, wo befindet sich dieses Geschäftslokal? (Zu eurer Info, ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Laden ist immer noch immer in Betrieb.) Detailansicht: Bearbeitet 10. August 2012 von miomiamio Zitieren
DtraiLex Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Jetzt gehts. Wenn mir das jetzt wer wegnimmt gibts eine auf den Deckel. Zitieren
stefant Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 alt: Offener Bücherschrank beim St. Anna Kinderspital. [ATTACH=CONFIG]136275[/ATTACH] EDIT: http://offener-buecherschrank.at/ Hier findet ihr alles zu den offenen Bücherschränken in Wien. Ursprünglich wurde das Konzept vom Künstlerduo Clegg & Guttman entwickelt. Super Projekt. poa. arg schnell gangen find das konzept auch wirklich lässig. hast dir wenigstens eines mitgenommen auch? dachte mir, dass man bei diesem tag sogar eine belohnung bekommt... Zitieren
miomiamio Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 mitgenommen habe ich mir keines, aber ich habe vor demnächst welche reinzustellen, habe gerade vor ein paar wochen eine ganze kiste bücher aussortiert. eigentlich wollte ich sie ja gleich mitnehmen, aber dann dachte ich mir ich fahr lieber schnell hin bevor mir wie beim letzten mal wieder jemand zuvorkommt. ;-) Zitieren
DtraiLex Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Bittesehr: Dieser Schuhmacher ist in der Hasnerstraße Ecke Brunnengasse (ich hoffe ich habs richtig in Erinnerung). Bearbeitet 10. August 2012 von DtraiLex Zitieren
miomiamio Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 coole sache! :-) und was kommt jetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.