Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hilft nix: Die Maus war schon mal

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?168526-Bicycle-Tag-of-Bike-Forum-Wien&p=2781216&viewfull=1#post2781216

 

Ein bisserl einen Vorteil hat man schon wenn man der "MapsInstruktor" ist, denn da bleibt der eine oder andere Täg durch die Eintragerei im Hirn bestehen :-)

 

Und weiter gehts...

 

00 00 Neu.jpg

 

Vorbildlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]223001[/ATTACH]

 

Der Brunnen in der Wurzbachgasse 2(?)

 

Der neue is bissl weg von den anderen. [ATTACH=CONFIG]223002[/ATTACH]

 

Richtig :-) Ich war in Eile und konnte nicht weit fahren....sonst hätte ich was mit ein paar Höhenmetern gesucht nach dem ich den Hühnersteig Tag schon ruiniert hab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Bezirk vor Schwechat. Naheliegend sozusagen.

 

Muss auch das einzige Flugzeug auf einem Spielplatz sein, das sich ned googlen lässt...

 

In den Maps ist es schon gelandet, wie ich gerade sehe. Zur Unterstützung der Marine vielleicht. Hoffentlich aber eher im Dienst der Caritas gleich ums Eck.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...