Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Hr.Rad:

das wären derzeit rund 300 km. An sich könnt ma drüber reden, aber wegen dieser abgrundtief hässlichen Behübschung dort sicherlich nicht

Hm, dann muss wer anderer ran, abgesehen davon, dass "meine" Tannen genau genommen auch einige Meter entfernt von "deinen" stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bbkp:

seit 1563 sind  diese tannen bekannt, bis hinein in die kaeltesten subkontinente.

Wenn ich einen wohl flappsigeren, nichtsdestotrotz soliden geografischen Tipp ergänzen darf:

Sehr weit ist das neue Täg auch nicht vom alten entfernt - keine drei Minuten, keine hundert Meter Luftlinie.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja inzwischen, dass Täggen stark bewusstseinsverändernt wirkt. Z.B: Früher wäre es ohne psychotischen Schüben absolut undenkbar gewesen, dass ich die flachen Niederungen Transdanubiens radfahrend besuchen könnte. Jetzt inzwischen, nach einigen Jahren, kann ich selbst die Donauinsel mit nur minimalintensiven Suizidgedanken befahren ohne mich gleich in die Büsche zu legen und geduldig auf den Hungertod zu warten. Zwar hatte ich auch jetzt, bei der Fahrt zum Zehner wieder ein paar Nahtoderfahrungen, aber die steck ich nach so vielen Jahren taggern weg als wäre nix gewesen!

Es gilt halt wieder einmal der sattsam bekannte Spruch von Fritz Nietzsch: „Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.“ Und diese neue Eigenschaft in mir verdanke ich dem Taggern.

 

Donauinsel nähe Schleusenbrücke Wehr 1

 

IMG_20220810_101444.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...