Hr.Rad Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb fightclub76: Echt, in Wien steht nur eines ??? Möcht jetzt nicht schwören, aber in der allumfassenden "Liste" gibts nur eines vor einer Stunde schrieb feristelli: Na, so selbstverständlich ist das nicht. Ich hab schon ein paar Bilder gelöscht, weil ich nimmer wusste, wo ich die aufgenommen hab Miserabel zielführend organisiert. Ohne auswendig gelernten Koordinaten fahre ich z.B: keinesfalls nach Hause Bearbeitet 14. Mai von Hr.Rad Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai vor 17 Stunden schrieb Hr.Rad: Miserabel zielführend organisiert Miserabel zielführend, ja. Organisiert nicht. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Keine Mauer, kein Gebirge können uns aufhalten! Der denkmalgeschützte Einsteigturm 119 zur Auslaufkammer des Gütenbachdükers in Mauer, Gebirgsgasse 92 (in diesem Eck von gerade-noch-Wien war ich auch schon lange nicht mehr): Bearbeitet 17. Mai von feristelli 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Sie trägt die Früchte unserer tag-lichen Bemühungen: Bearbeitet 17. Mai von feristelli 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Die "Fruchtträgerin" (Äpfel, Birnen ?? ) am Anton-Anderer-Platz 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Am 10.5.2025 um 11:04 schrieb feristelli: Raus aus der Stadt!.... .....zum Wasser und ins Grüne 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Am 20.5.2025 um 16:44 schrieb Hr.Rad: .....zum Wasser und ins Grüne Apropos "Lebensraum Wasser": Heute ist Europäischer Tag der Nationalparks Warum heute? Weil am 24.5. im Jahr 1909 in Schweden die ersten neun Nationalparks Europas gegründet wurden 🌻 Und dass wir gleich am Stadtrand in der Lobau einen Nationalpark haben ist gar nicht selbstverständlich, nachdem die Hainburger Au einst geflutet werden sollte! Danke den Hippies und Naturfreunden, die das damals mit großem persönlichen Einsatz verhindert haben! 🦋 Bearbeitet 24. Mai von feristelli Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Meine ich womöglich herauszuhören du feierst den heutigen Feiertag in der Lobau? Feiertag ja, aber Tag habens dort nicht. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Am 24.5.2025 um 11:07 schrieb Hr.Rad: dort nicht Und nicht einmal in der Nähe. Ich find's nicht. 😕 Bearbeitet 30. Mai von feristelli Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai vor 4 Stunden schrieb feristelli: Ich find's nicht. Stimmt! Jetzt gibts dort leider kein Baumaterial mehr Zitieren
fightclub76 Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Mhhm da muss ich noch genauer schauen, am Montag bin ich wieder zurück, vielleicht finde ich es ja bis dahin. Zitieren
bbkp Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) lehmteich Wienerberg mit Blick auf die"Maria-vom-Berge-Karmel-Kirche" Bearbeitet 31. Mai von bbkp 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Etwas stiller als neben der Südosttangente: 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Bravissimo! Von heut auf morgen und dreimal farblich passend! 👍 Bearbeitet 5. Juni von feristelli Zitieren
fightclub76 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Na geh ich hab mich am Nachmittag auch zum Alberner Hafen gekämpft, zu spät 😄 Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Seestadtstraße 6A, von der Groß-Enzersdorfer Straße aus geknipst: Bearbeitet 7. Juni von feristelli Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Ein Folgetäg darf der kämpferische aber zu spät gekommene fightclub posten. Ich hab grad keins. Bearbeitet 7. Juni von feristelli Zitieren
fightclub76 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Hoppla jetzt erst gelesen,sorry kommt gleich. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Hoff ich hab das nicht schon mal gepostet. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Habe die Ehre! Fiakerplatz im Dritten: Bearbeitet 11. Juni von feristelli 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.