Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Test. Vergleich mit Croozer seh ich jetzt eigentlich nur Nachteile bis auf die Dämpfung.

 

Als weitere Alternative ist mir dieser hier untergekommen:

http://www.leggero.de/kinderfahrradanhanger/vento-kinderanhanger/leggero-vento-2012-tuv-gepruft-1.html

 

Bekommt ihr den zufällig mal zum Testen? Habe bis jetzt Gutes und Schlechtes gehört.

Aber nichts ist perfekt und das Gewicht trotz fester Wanne die für uns bei einer Neuanschaffung aufgrund von Schmutz/Nässe ein muss wäre ist sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einmal einen mit so einem Anhänger im Wald auf einem Wurzeltrail gesehen!! Ob das für das Kind optimal ist, wage ich zu bezweifeln. Für glattes Terrain ist das sicherlich eine Möglichkeit, wobei ich den Praxiseinsatz dennoch anzweifle, so mein Kind, in Bezug auf Erschütternungen usw., spazieren zu führen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch ist unser croozer um welten schöner. von vorne sieht das ding aus, als obs vom kistentischler wäre.

 

kinderanhänger generell:

sicher optimal fürs laufen u. radfahren. auch fürs wandern im gröberen gelände genial, aufgrund der großen räder. unser kleiner hat in den letzten jahren viele tolle erlebnisse damit gehabt und liebt seinen croozer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...