ricatos Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Eine beliebte Teststrecke von mir. Länge: 3,4 km HM: 127 m Startort: Zwischen Pfaffstätten und Einöde genau unter der Hochquellwasserleitung Ziel: Oben bei der Lichtung genau bei dem grünen Schranken an der rechten Seite Satelittenübersicht (A = Start, B = Ziel) Bearbeitet 12. Januar 2015 von ricatos keine bahnunterführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 11.05.2012 10 minuten 50 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) dahttp://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ich__/main kann man seine Zeiten auch eintragen. In dem Fall aber Zeit ab der Kreuzung Weinbergstrasse! Bearbeitet 29. Juli 2012 von chm1972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 bin die strecke heut wieder mal gefahren. 10:45 minuten - beine waren noch etwas schwer vom krafttraining am montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Im Zuge einer Bikepalast-Kohl (tlw. Windschatten) Ausfahrt in 8:26. ich hab auf Strava eine Segment-Strecke erstellt. Hier findets auch andere Vgl- Zeiten. Lg Thomas Hier der Link http://www.strava.com/segments/normstrecke-nÖ-einöde-rr-2314281 Grad bemerkt, dass dort dann auch der ein od andere Bikeboard-User aufgeführt wird. Wenn das jmd. stört müsst ma den Link halt löschen. Sorry und Danke zugleich ;-) Bearbeitet 6. September 2012 von stephin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnie Donowitz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke, damit bin ich auch bei diesem Segment noch knapp KOM :-) Ich nutze Strava erst seit kurzem, aber sieht man wirklich nirgendwo eine Auflistung aller Segemente wo man in einer Rangliste aufscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Danke, damit bin ich auch bei diesem Segment noch knapp KOM :-) Ich nutze Strava erst seit kurzem, aber sieht man wirklich nirgendwo eine Auflistung aller Segemente wo man in einer Rangliste aufscheint? Stimmt, das hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ich nutz es auch erst seit kurzem... Ist wohl Off Topic, aber man sieht beim Dashboard zu jedem Ride seine "Errungenschaften". Wenn du da auf "more" klickst hast du's dann a bissl übersichtlicher... Bearbeitet 6. September 2012 von stephin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Im Zuge einer Bikepalast-Kohl (tlw. Windschatten) Ausfahrt in 8:26. ich hab auf Strava eine Segment-Strecke erstellt. Hier findets auch andere Vgl- Zeiten. Lg Thomas Hier der Link http://www.strava.com/segments/normstrecke-nÖ-einöde-rr-2314281 Grad bemerkt, dass dort dann auch der ein od andere Bikeboard-User aufgeführt wird. Wenn das jmd. stört müsst ma den Link halt löschen. Sorry und Danke zugleich ;-) Da werden wir mal in 7:45 raufheizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da werden wir mal in 7:45 raufheizen. Bitte dann auch mit Beweisen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hier der Link http://www.strava.com/segments/normstrecke-nÖ-einöde-rr-2314281 Grad bemerkt, dass dort dann auch der ein od andere Bikeboard-User aufgeführt wird. Wenn das jmd. stört müsst ma den Link halt löschen. Sorry und Danke zugleich ;-) Lässige sache mit dem Wettbewerb! taugt ma leider gehen manche von mir nicht scheinbar war da das GPS sehr ungenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Heutiger Test im Zuge der BK Ausfahrt: V. Ladurner 7:38 Unter 7 ist möglich.:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab Dir ein Gratulationsmail geschrieben ;-)... A Wahnsinn was der Windschatten so ausmacht gell! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMike Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Interessant - liegt vor meiner Haustür - muss ich mal messen. Die Windverhältnisse machen aber viel aus - meist hat man da rauf Gegenwind - gibt aber auch Tage mit Rückenwind und da macht man auf so einem flachen Anstieg einiges gut.(nona) Bearbeitet 14. September 2012 von AMike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 windschatten bringt auf der strecke, aufgrund der geringen steigung, schon sehr viel. daher sind zeiten die bei gruppenausfahrten erzielt werden nur sehr wenig aussagekräftig und vergleichbar. sonst kommt noch jemand auf die idee im windschatten eines motorrades eine fabelzeit aufzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 windschatten bringt auf der strecke, aufgrund der geringen steigung, schon sehr viel. daher sind zeiten die bei gruppenausfahrten erzielt werden nur sehr wenig aussagekräftig und vergleichbar. sonst kommt noch jemand auf die idee im windschatten eines motorrades eine fabelzeit aufzustellen Stimmt! Warum aber auch nicht mit tlw. Windschatten oder im Zuge einer Ausfahrt? Ich finds eigentlich ganz interessant was der auf einer eigentlich vermeintlich kurzen Strecke und geringen Steigung ausmacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Stimmt! Warum aber auch nicht mit tlw. Windschatten oder im Zuge einer Ausfahrt? Ich finds eigentlich ganz interessant was der auf einer eigentlich vermeintlich kurzen Strecke und geringen Steigung ausmacht... ja sicher ist ja kein wettkampf sondern nur eine normstrecke. dann sollte man aber auch posten ob die zeit alleine, mit tlw. windschatten oder in der gruppe erzielt wurde. gerade in einer ausgeglichenen gruppe mit abwechselnder führungsarbeit, kann man an einer steigung wie der einöde ein viel höheres tempo fahren. bin dort auch schon mal die halbe steigung hinter einem traktor gefahren und war teilweise 10 km/h schneller als normal unterwegs. zeit hab ich keine genommen, weil das keine aussagekraft gehabt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMike Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Vielleicht bin ich ja leichtgläubig aber ich gehe schon davon aus, dass da keiner Zeit angibt die mit Windschatten gefahren wurden - wäre ja schwachsinnig. Da kann ich gleich ein Seil nehmen und mich beim nächsten Moped einhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die 7:38 sind ohne Windschatten. War kein Zug sondern eine Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nelson m. Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Am Beginn einer kleinen Runde die Einöde in 10:22 bezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Der Ordnung halber ... Die "Bahnunterführung" vom Start ist eine Brücke der Wiener Hochquellenleitung, sonst wartet dort noch wer auf nen Zug :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Stimmt, eine wirkliche Bahnunterführung gäb's nämlich auch (weiter unten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Danke für den Hinweis - hab es im ersten Post schon editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lado Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 und heuer erstmals unter 7 ...solo, inkl. licht am ende des tunnels ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sehr Stork! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.